304 Benutzer online
16. Oktober 2018, 23:33:25

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Office Professional Plus 10 Testversion aktivieren - Hallo Liebe Forumschreiber!Ich wollte wissen ob ich die Testversion von Office Professional Plus 10 (Von dem ich eine DVD mit 3 Lizenzen gekauft habe) nach eine... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Office Professional Plus 10 Testversion aktivieren

 (Antworten: 6, Gelesen 14253 mal)

Sebastian P.

  • Gast
Office Professional Plus 10 Testversion aktivieren
« am: 03. September 2012, 12:19:44 »
Hallo Liebe Forumschreiber!

Ich wollte wissen ob ich die Testversion von Office Professional Plus 10 (Von dem ich eine DVD mit 3 Lizenzen gekauft habe) nach einer Neuinstallation von Windows7 aktivieren kann. Die DVD ist leider nicht mehr vorhanden, den Key habe ich mit ProduKey ausgelesen. Leider kann man ja auf www.office.com/backup keine Sicherungskopie von der Professional Plus Version herunterladen (aus welchem Grund auch immer :grübel).

Die Seite mit der Testversion wäre die hier:
http://office.microsoft.com/de-at/professional-plus/

Ich würde mich sehr über eine Rückmelung freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian P.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 03. September 2012, 13:28:16 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 05. September 2012, 16:14:50 »
Danke für die rasche Antwort!

Auf dieser Seite steht "Die für den Download verfügbaren Microsoft Office 2010-Suites und -Anwendungen sind aufgelistet hier." http://www7.buyoffice.microsoft.com/emea1/default.aspx?culture=de-DE Leider ist auch dort wieder keine Spur von Professional PLUS. Langsam glaube ich dass es diese Version gar nicht irgendwo zum Download gibt. Wüsste jemand vieleicht eine .iso der original CD? Ich habe ja immerhin bares Geld für mein Office bezahlt.

Zu der Testversion die ich im letzen Post angesprochen habe: Könnte man die jetzt aktivieren oder nicht? Langsam bin ich schon am verzweifeln. Denn auf Chip.de (http://www.chip.de/downloads/Microsoft-Office-2010-Professional-Plus-32-Bit_20010002.html)
steht:
Zitat
Sollten Sie im Besitz einer Product Key Card (PKC) sein, können Sie diese zur Aktivierung einer vorinstallierten Testversion verwenden - nicht aber mit diesem Download.
Ist das die selbe Version wie de von der Microsoft Seite? Dort heißt sie nämlich "Evaluierungskopie von Microsoft Office Professional Plus 2010".

Sonst werde ich wohl einfach ins kalte Wasser hüpfen müssen und es auf gut Glück versuchen.

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Sebastian P.
« Letzte Änderung: 05. September 2012, 16:18:41 von Sebastian P. »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 05. September 2012, 17:16:31 »
Worüber wird hier eigentlich geredet? Über Office 10 (XP)  oder 2010?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 05. September 2012, 17:36:37 »
Das neuste Office Paket für Windows 7 (Word, Excel und so...) Microsoft Office Professional Plus 2010.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Office Professional Plus 10 Testversion aktivieren
« Antwort #5 am: 05. September 2012, 17:36:58 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #6 am: 23. September 2012, 14:36:58 »
Wollte nur noch schnell netzmonster danken, für seine ausführliche PN. Gutes Forum hier, werde ab jetzt mal öfter hier reinschauen!  :]

vista windows pro download treiber version bit problem keine for
www forum auslesen 2007 32bit seriennummer crack kein microsoft win
Office 10 Testversion Aktivieren