373 Benutzer online
20. April 2024, 02:24:23

Windows Community



Zum Thema Testversion mircrosoft office system läßt sich nicht deinstallieren - Hallöchen,ich wollte gerade die micorsoft office testversion 2007 deinstallieren. Aber geht nicht "Die Sprache dieses Installationspakets wird von ihrem Sy... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Testversion mircrosoft office system läßt sich nicht deinstallieren

 (Antworten: 5, Gelesen 9874 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
Testversion mircrosoft office system läßt sich nicht deinstallieren
« am: 04. Januar 2010, 18:29:38 »
Hallöchen,

ich wollte gerade die micorsoft office testversion 2007 deinstallieren. Aber geht nicht "Die Sprache dieses Installationspakets wird von ihrem System nicht unterstützt. ?( ?( ?(

Auf meinem Lappi mit xp null problemo, aber bei vista.

Hat jemand eine Idee, wie es funktioniert. Möchte nämlich die neue Beta-Version testen. Mit xp super.

Schöne Grüße
dannilu


(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 04. Januar 2010, 18:56:04 »
kannst du es nicht unter Update ? ansonnsten testen : drüberinstallieren

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #2 am: 04. Januar 2010, 19:05:08 »
Hi,

wieso sollte ich es update wenn ich es garnicht mehr haben möchte, grübel.
Hatte es bei Software deinstallieren versuchte und dann kam dieser Spruch.

Warum macht Vista wieder Probleme und xp nicht.

Microsoft schreibt aber alte Versionen sollten vorher deinstalliert werden. Ist mir bei Vist auch lieber. Dann kommen hinterher die Probleme. Also kannst du ein Problem nicht lösen, dann löse dich von ihm. Kann mich aber leider nicht von Vista lösen, würg.

Ok, zurück zum Thema, wie geht es sonst noch?

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 04. Januar 2010, 19:09:08 »
Hi,

wieso sollte ich es update wenn ich es garnicht mehr haben möchte, grübel.
Hatte es bei Software deinstallieren versuchte und dann kam dieser Spruch.

Warum macht Vista wieder Probleme und xp nicht.

Microsoft schreibt aber alte Versionen sollten vorher deinstalliert werden. Ist mir bei Vist auch lieber. Dann kommen hinterher die Probleme. Also kannst du ein Problem nicht lösen, dann löse dich von ihm. Kann mich aber leider nicht von Vista lösen, würg.

Ok, zurück zum Thema, wie geht es sonst noch?


du solltest schauen ob du es über Update.s deinstallieren kannst :grübel
Habe bei W7 es über Office 2007 drüberinstalliert .

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 11
« Antwort #4 am: 04. Januar 2010, 19:14:14 »
ok, habe ich versucht und wie erwartet, geht nicht.

Dann werde ich jetzt mal neu installieren und warte auf das was dann kommt.


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Testversion mircrosoft office system läßt sich nicht deinstallieren
« Antwort #5 am: 04. Januar 2010, 20:16:39 »
Ich würde die Office 2007 CD einlegen und dort entweder die Installation reparieren oder wenn möglich deinstallieren.

vista windows pro update probleme error startet programme version medion
problem installation for www forum system 2007 vom installieren erkannt