700 Benutzer online
29. März 2024, 14:05:35

Windows Community



Zum Thema F.E.A.R. (us version) läßt sich nicht installieren.... - hallo liebe gemeinde....kurz zu mir, bin der big und 33 jahre alt...aber das ist nicht das problem (naja, manchmal schon)...also:seit 2 wochen habe ich das msi ... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

F.E.A.R. (us version) läßt sich nicht installieren....

 (Antworten: 5, Gelesen 8422 mal)

  • Biertester
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
F.E.A.R. (us version) läßt sich nicht installieren....
« am: 17. August 2008, 17:26:51 »
hallo liebe gemeinde....kurz zu mir, bin der big und 33 jahre alt...aber das ist nicht das problem (naja, manchmal schon)...

also:
seit 2 wochen habe ich das msi gx600 7225 vhp notebook mit vista home premium. recht ordentlich die kiste. aber:
fear (us version) läßt sich nicht installieren, obwohl ich noch über 150 gb platz habe. als vehlermeldung kommt immer, das mein discspace zu gering ist.
ist es möglich, das vista mit der us version probleme hat? ich habe schon im jugendschutz und dem ganzen mist rumgesucht, verändert und probiert....nützt nix.
falls von euch einer das gleich problem hat oder sonstwie helfen kann, postet. danke schonmal....

big

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #1 am: 17. August 2008, 17:30:36 »
Herzlich  :bigwelcom

wann wird dir die Meldung ausgegeben? wenn es beim auswählen des Speicherplatzes ist könntest du ihn mal ändern. Weiß nicht ob du das schon versucht hast

  • Biertester
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #2 am: 17. August 2008, 17:35:15 »
dankeschön fürs welcome....

ja, das kommt immer beim speicherort, aber egal welchen ich nehme, der bringt die meldung jedesmal.

vermutlich hat er ein problem mit den partitionen, aber andere games (far cry, medal, bia etc...) ließen sich auch ohne probleme installieren....

sonst kann ich ja nix weiter auswählen, auf meiner ollen xp kiste hat alles super funktioniert, nur beim viste nicht....

danke dir für die schnelle antwort übrigens....

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #3 am: 17. August 2008, 17:42:42 »
Stelle mal in "System" den virtuellen Arbeitsspeicher auf automatisch, also laß ihn durch Windows ermitteln...

  • Biertester
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
« Antwort #4 am: 17. August 2008, 17:53:58 »
danke für den tip, aber hat nix gebracht, diese sch*** fehlermeldung kommt immer noch....mist

  • Biertester
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: F.E.A.R. (us version) läßt sich nicht installieren....
« Antwort #5 am: 21. August 2008, 19:06:07 »
sodele, hab das problem selber lösen können. ich mußte beim installieren nur die us geschichte auswählen, also sprache, da gings...

vista windows update 64bit sound probleme profile startet version bit
original problem installation keine for installiert forum arbeitsspeicher far cry