160 Benutzer online
21. Januar 2021, 08:38:52

Windows Community



Zum Thema Lexmark X1270 (USB-Drucker) läßt sich nicht installieren - Ich kann keinen neuen Drucker installieren.Ich habe Win XP SP2 sowie Linux Ubuntu. Mein System verfügt über die Drucker HP 660C (LTP1) und Lexmark X1270 (USB). ... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Lexmark X1270 (USB-Drucker) läßt sich nicht installieren

 (Antworten: 1, Gelesen 4735 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Lexmark X1270 (USB-Drucker) läßt sich nicht installieren
« am: 05. August 2010, 16:17:30 »
Ich kann keinen neuen Drucker installieren.

Ich habe Win XP SP2 sowie Linux Ubuntu. Mein System verfügt über die Drucker HP 660C (LTP1) und Lexmark X1270 (USB). Unter Windows läuft nur der HP, unter Linux beide einwandfrei. Ich habe zur Vermeidung ständiger neuer Einstellungen die Drucker unter Win als neue Drucker einzurichten. Das klappt aber nicht; im Installationshelfer kommt stets die Nachricht "Keine Rückmeldung. Was ist da los? Danke
« Letzte Änderung: 05. August 2010, 22:17:32 von netzmonster »

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 05. August 2010, 16:35:59 »
Ändere doch mal bitte Deine Überschrift des Threads (vgl. o. meine Überschrift).

Warum hast Du noch das SP2 für WinXP installiert? Da gibt es seit unvordenklichen Zeiten schon ein SP3! Das solltest Du zunächst mal installieren, bevor wir weitermachen.

Hast Du den neusten Druckertreiber installiert? Hier gibt es ihn:
http://support.lexmark.com/index?page=content&id=DR11681&actp=search&viewlocale=de_DE&userlocale=DE_DE&segment=DOWNLOAD&productCode=LEXMARK_X1270&searchid=1281018709075
« Letzte Änderung: 05. August 2010, 16:38:01 von Noone »

vista windows exe update 64bit probleme download treiber version bit
driver problem installation keine www installiert forum installieren kostenlose erkannt
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen