452 Benutzer online
26. April 2024, 20:37:10

Windows Community



Zum Thema Live Add-In Office 2007 lässt sich nicht aktivieren - Hi!Habe das Live add-in in meinem Office 2007 Home/Student. Dann waren im Menü plötzlich die Einträge "In MS Live speichern" und "von MS-Live lad... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Live Add-In Office 2007 lässt sich nicht aktivieren

 (Antworten: 5, Gelesen 5672 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
Live Add-In Office 2007 lässt sich nicht aktivieren
« am: 18. Mai 2010, 11:56:43 »
Hi!

Habe das Live add-in in meinem Office 2007 Home/Student. Dann waren im Menü plötzlich die Einträge "In MS Live speichern" und "von MS-Live laden" weg.
Hab Live Add-in neu runtergeladen und installiert. Es tauchte aber trotzdem nicht im Menü auf.

Unter Programm Optionen/Add-Ins steht es unter "inaktive Anwendungen" Wenn ich es unter "Verwalten Com-Add-Ins" wieder anklicke, dann lädt es aber trotzdem nicht. Es bleibt inaktiv.

Mit den Einstellungen im Vertrauensstellungscenter bin ich nicht klar gekommen, weil die Beschreibung der MS-Office Online Hilfe damit nicht übereinstimmte.

Wie kann ich es wieder aktivieren?

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 18. Mai 2010, 12:01:59 »
Du mußt bekanntlich ohnehin neu installieren  :zwinkern

Installiere bei dieser Gelegenheit gleich Windows 7.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #2 am: 18. Mai 2010, 12:36:36 »
Ist das die Antwort auf meine Frage nach dem Add-In?  ?(

 :backtopic:

Also Noone

Ich möchte jetzt einfach gerne wissen, wie ich das Live-Add-In wieder aktiviert kriege.

  • Team
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 840
  • Errare humanum est!
« Antwort #3 am: 18. Mai 2010, 14:08:12 »
Ist das die Antwort auf meine Frage nach dem Add-In? 

HI elwadi,

vermutlich hast du das auch gelesen ...

http://office.microsoft.com/de-at/powerpoint/HA100341271031.aspx     





  • Windows 1.0
  • Beiträge: 16
« Antwort #4 am: 18. Mai 2010, 17:03:45 »
Ja! Genau das habe ich auch gelesen. Nutz nix.
Die Einstellung zum Vertrauensstellungcenter beinhalten kein Menü "Extras" bei mir. Also kann ich da auch nichts einstellen.

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
Re: Live Add-In Office 2007 lässt sich nicht aktivieren
« Antwort #5 am: 18. Mai 2010, 17:12:17 »
Zitat
Die Einstellung zum Vertrauensstellungscenter beinhalten kein Menü "Extras" bei mir.
Dort heißt es auch nicht, daß Du im "Vertrauensstellungcenter" auf das Menü "Extras" klicken sollst, sondern umgekehrt, daß im Menü "Extras" auf "Vertrauensstellungscenter" klicken sollst. So wie ich das lese, gibt es das, was Du vermißt, überhaupt nicht. Jedenfalls ist in diesem Artikel nicht davon die Rede...

vista windows pro update startet keine installiert 2007 installieren geht
anzeigen einschalten microsoft business will wieder aktivieren funktioniert outlook deaktivieren