400 Benutzer online
20. April 2024, 07:30:44

Windows Community



Zum Thema exel 2007 geht nicht auf ??? office 2007 - Der TrustedInstaller ist jetzt auch nicht so wichtig. Wichtig ist, das es wieder läuft. Sei beruhigt, ich weiss auch nicht immer, was ich mache. Du willst wiss... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

exel 2007 geht nicht auf ??? office 2007

 (Antworten: 46, Gelesen 16815 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: exel 2007 geht nicht auf ??? office 2007
« Antwort #45 am: 30. August 2007, 22:37:56 »
Der TrustedInstaller ist jetzt auch nicht so wichtig. Wichtig ist, das es wieder läuft.
Sei beruhigt, ich weiss auch nicht immer, was ich mache. :zwinkern

Du willst wissen, weshalb es nicht lief? Naja, die Berechtigungen haben gefehlt in diesem Ordner zu lesen.
Es ist schon eigenartig, warum die Berechtigungen auf einmal weg waren. Überprüfe mal dein System nach Viren/Trojaner und anderer Spyware. Einige bösen Programme "klauen" auch Berechtigungen.

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 109
« Antwort #46 am: 30. August 2007, 22:44:39 »
Danke für den Tipp ich werde da mal nach schnuppern gute nacht

vista windows exe update startet 2007 pack rechner geht global
microsoft downloads funktioniert ordner dvd kostenlos software programm office excel