695 Benutzer online
29. März 2024, 16:18:37

Windows Community



Zum Thema Office 2007: skin in OneNote 2007, Info path, ect. ändern? - Hallo liebe Leut, ich habe ne Frage und zwar habe ich vor kurzem den skin meines Office 2007 geändert, über Word 2007, auf den tollen schwarzen skin.  Dam... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Office 2007: skin in OneNote 2007, Info path, ect. ändern?

 (Antworten: 5, Gelesen 7462 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Office 2007: skin in OneNote 2007, Info path, ect. ändern?
« am: 20. November 2008, 19:48:02 »
Hallo liebe Leut,

ich habe ne Frage und zwar habe ich vor kurzem den skin meines Office 2007 geändert, über Word 2007, auf den tollen schwarzen skin.  :D Damit wurde er auch schön brav in Ecxel, Power Point, Outlook, usw. geändert. Allerdings bleiben OneNote, InfoPath und weitere davon verschohnt und darum will ich fragen, ob man den skin dort nicht extra ändern kann. in Outlook 2007 kann man das auch separat für den Fall, dass man nichts anderes aus Office 2007 installiert hat. Also bitte helft mir, würd mich sehr freun.

mfg, euer Oli. =)
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 20. November 2008, 23:10:43 »
Wie hast Du den Skin geändert?

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #2 am: 20. November 2008, 23:59:16 »
Er hat nur das Farbschema geändert, und das One Note nicht Schwarz wird ist Normal.
go-windows.de
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows Vista

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #3 am: 21. November 2008, 11:28:14 »
Er hat nur das Farbschema geändert, und das One Note nicht Schwarz wird ist Normal.

Ich weiß das es normal ist, meine Frage war ob man es da nicht auch ändern kann. Und zwar ohne mit nem Grafikprogramm drauf los zu gehen.  :D Gibts nicht en versteckten Menüpunkt mit dem man das ändern kann? Is nciht schlimm wenn hier keiner ne antwort weiß oder es nicht geht, ich mein das ändert ja nix an der Funktionsweise von Office, aber wenn ich en Einheitslook haben könnte dann such ich auch nach möglichkeiten den zu kriegen. Normal, oder?  :zwinkern

  • Windows 95
  • Beiträge: 302
« Antwort #4 am: 21. November 2008, 19:31:38 »
Soweit ich weis net.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
Re: Office 2007: skin in OneNote 2007, Info path, ect. ändern?
« Antwort #5 am: 21. November 2008, 20:33:10 »
Soweit ich weis net.

Achso, das is Schade. Hät sicher schnittig ausgesehen.  :] Naja, wenigstens gibts dann den Thread hier für Leute mit der selben Frage und die dann "hoffentlich" die SuchFu nutzen um das hier zu finden und ne Antwort zu haben. Danke Kasjopaja.  :wink

vista aero windows probleme profile skins programme treiber installation forum
2007 installieren geht anzeigen skin kein drucker microsoft gefunden 2008