293 Benutzer online
23. April 2024, 10:59:24

Windows Community



Zum Thema [Office] Updates für Word 2007 und Office 2007 - Neben einem Update für Word 2007 zur Behebung von Konvertierungsproblemen bei Microsoft-Word-Dokumenten hat der Redmonder Softwareriese auch ein Update für Micr... im Bereich News
Autor Thema:

[Office] Updates für Word 2007 und Office 2007

 (Antworten: 12, Gelesen 11608 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[Office] Updates für Word 2007 und Office 2007
« am: 09. Juni 2007, 11:56:04 »
Neben einem Update für Word 2007 zur Behebung von Konvertierungsproblemen bei Microsoft-Word-Dokumenten hat der Redmonder Softwareriese auch ein Update für Microsoft Office 2007 veröffentlicht.

Dadurch werden Konvertierungsprobleme beim Öffnen einer Binärdatei in einem Microsoft-Office-2003-Programm behoben, wenn das Microsoft Office Compatibility Pack verwendet wird.

Update für Word 2007, KB934173
Update für Office 2007, KB934393

Quelle: Microsoft

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #1 am: 04. Juli 2007, 14:00:18 »
Ich habe das runtergeladen weil ich meine alten MS Word Dateien von ME jetzt auf Vista übertragen möchte und die sich nicht öffnen lassen mit Vista.

Nach erfolgreichem Runterladen kommt bei Installation diese Fehlermeldung:

"Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen"


Wer kann mir weiterhelfen daß ich meine alten Word Dokumente auf Vista benutzen kann. Wichtig !!!

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #2 am: 04. Juli 2007, 14:03:15 »
Hast Du denn MS-Word (in welcher Version) auf Vista installiert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #3 am: 04. Juli 2007, 14:11:22 »

Hab mir jetzt vor 2 Wochen neuen Laptap gekauft mit Vista Home Premium.
Selbst Word so wie früher ist nicht drauf wie ich das sehe, ich muss über  MS Works gehen, dann kommt  in Word.
Bzw. unter Zubehör "Wordpad" wählen.


Mann das gibt's doch gar nicht. So'n Scheiß. Bzw. was muss ich von meinem alten Computer (mit ME) übertragen (Programme/Anwendungen etc.), damit ich die jetzt weiterhin benutzen kann. Kann doch nicht alles manuell neu umschreiben !!!!  :rolleyes:


  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #4 am: 04. Juli 2007, 14:13:36 »
So, nun kann ich als alter Word-Hase wieder meinen Senf dazugeben. Ich habe derzeit Word-Dokumente in drei Versionen: Word 2000, Word 2003 und Word 2007. MS Word 2007 ist abwärtskompatibel und kann jedes Word-Dokument öffnen. Durch das neue Format *.docx ist es allerdings ohne Plug-in nicht möglich, zum Beispiel in Word 2003 Dokumente aus Word 2007 zu betrachten. Ansonsten funktioniert die (Abwärts-)Kompatibilität prächtig.

Word ist natürlich weiterhin Bestandteil von Works. Letzteres dürfte jedem neu gekauften PC beiliegen. Es sei denn, man hat sich wie ich selbst einen aus einzelnen Komponenten zusammengebaut.

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: [Office] Updates für Word 2007 und Office 2007
« Antwort #5 am: 04. Juli 2007, 14:16:15 »
Also, irgendwas Word-ähnliches wirst Du schon installieren müssen! Warum installierst Du denn nicht das Word, das Du auf ME drauf hattest? Funktioniert das nicht mehr?

Mit Wordpad kannst Du doc-Dateien wohl nur eingeschränkt öffnen. In Works weiß ich nicht. Mit OpenOffice kannst Du, glaube ich, auch Word-Dateien öffnen! Zum reinen Ansehen der doc-Dateien kannst Du Dir den kostenlosen WordViewer installieren.

Zitat
Word ist natürlich weiterhin Bestandteil von Works
Sunnyboy, das ist so nicht ganz richtig. Word ist Bestandteil der "Works-Suite", aber nicht des reinen Works. Das reine Works hat eine eigene nicht Word-kompatible Textverarbeitung!
« Letzte Änderung: 04. Juli 2007, 14:21:38 von Johnny R. »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 04. Juli 2007, 14:17:30 »
Johnny war zwar schneller, aber trotzdem mein Beitrag ;)


Take it easy.
...............:kaffee

Um Word-Dokumente zu öffnen, benötigt man ein Word-Programm. Word ist Bestandteil von Office.
Man sollte sich vor einem Kauf informieren, was benötigt wird ;)

Was für eine Office Version hattest du denn auf deinem alten Rechner ?

Übrigens,............:bigwelcom

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #7 am: 04. Juli 2007, 14:32:54 »

Es ist nicht abwärtskompatibel sonst müsste es ja gehen daß Vista meine ME Word Dokumente (Word 2000 SR-1) annimmt.



Hab mir auch schon überlegt ob ich mein ME Word komplett rüberziehe. Aber welche Ordner genau muss ich da übertragen? Gibt soviel Auswahl unter Programme, unter Windows, Anwendungsdateien z. B. MS Office, MS Works, soviele Ordner *ich steh da ehrlich gesagt im Wald*

Ich versteh schon die Funktionsweise, den alten AOL IM und weitere kleinere Programme habe ich so übertragen, aber das Word Programm rüberzuziehen ist

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #8 am: 04. Juli 2007, 14:35:58 »
"Vista" nimmt überhaupt keine Word-Dokumente an! Noch einmal: Du mußt Word (oder etwas ähnliches) installieren! Ich würde an Deiner Stelle zunächst versuchen, Dein altes Word-2000 zu installieren! Dann nimmt Dein "Vista" auch Deine Dokumente an!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 4
« Antwort #9 am: 04. Juli 2007, 14:46:26 »
Hab ich doch geschrieben daß ich nur zu gern mein Word ME 2000 rüberziehen würde, nur WIE ?????

Welche Ordner muss ich da transferieren? Mit dem nötigen Installationszeugs. Wie bereits oben geschrieben ist mir das zu hoch was es alles zur Auswahl und Unterauswahl und alles gibt unter "Programme", unter "Windows" etc. (Wo Word überall relevant erscheint bei "Suche" im Explorer)


Ich hab das so mit kleineren Programmen ja schon sogemacht zu übertragen z. B. mein Digital Sony Programm, oder AOL Instant Messenger. Nur das war jeweils  ein Ordner unter Programme.
Hab ich doch genau obendrüber geschrieben. Also bitte.
« Letzte Änderung: 04. Juli 2007, 14:48:48 von BEEyonced »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: [Office] Updates für Word 2007 und Office 2007
« Antwort #10 am: 04. Juli 2007, 14:49:12 »
Du sollst gar keine Ordner transferieren, Du sollst Dein altes Word auf Vista  installieren! Also nimm Deine alte Installations-CD von Word und laß den Installationsprozess auf Vista ablaufen!

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #11 am: 04. Juli 2007, 14:59:58 »
Ja, mir kommt das allmählich auch etwas spanisch vor. Sofern du irgendein Word auf deinem Rechner installiert hast, kannst du damit natürlich auch Office-Dokumente öffnen. Und MS Word 2007 ist auf jeden Fall abwärtskompatibel. Selbst andere Office-Dokumente lassen sich damit problemlos anzeigen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #12 am: 04. Juli 2007, 15:14:27 »
Hab ich doch genau obendrüber geschrieben. Also bitte.

Ein Ton wird hier angeschlagen, also nein.

Programme werden nicht rüberkopiert, sondern INSTALLIERT.
Wie Johnny es schon beschrieben hat. CD einlegen, Setup starten etc. Also bitte.

vista windows update 64bit sound probleme profile startet programme version
kompatibel bit problem installation keine for installiert dateien system 2007