311 Benutzer online
21. Mai 2019, 14:40:54

Windows Community



Zum Thema beschädigte PST-Datei in Outlook 2010 - Wenn ich eine PST Datei zu transformieren versuche, erhalte ich eine Meldung, die besagt, dass die PST nicht verfügbar ist. Wäre es davon auszugehen, dass ich v... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

beschädigte PST-Datei in Outlook 2010

 (Antworten: 1, Gelesen 1778 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
beschädigte PST-Datei in Outlook 2010
« am: 07. Mai 2015, 17:24:52 »
Wenn ich eine PST Datei zu transformieren versuche, erhalte ich eine Meldung, die besagt, dass die PST nicht verfügbar ist. Wäre es davon auszugehen, dass ich vielleicht eine beschädigte PST-Datei habe? Wenn ja, wie kann ich dieses Problem lösen? Jemand erwähnte zum Ausführen eines Scanpst Dienstprogramms, aber bin ich nicht ganz sicher, wie es auszuführen.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 962
« Antwort #1 am: 07. Mai 2015, 17:59:45 »
Wohin und mit welcher Software willst Du transformieren? Warum machst Du uns keinen Screenshot von der Fehlermeldung? Die Fehlermeldung klingt nicht danach, daß die Datei beschädigt ist, sondern eher danach, daß die Datei nicht da liegt, wo Dein Programm sie sucht. Das Dienstprogramm "Scanpst" scheint unproblematisch, vgl.: https://goo.gl/eYURkj. Aber vorher Sichern ist natürlich immer gut...

outlook dat pst