292 Benutzer online
22. Mai 2019, 17:57:40

Windows Community



Zum Thema Eine beschädigte Excel-Datei - Hallo, Leute!Alle meine Excel-Dateien sind beschädigt und einige von ihnen sich nicht mehr öffnen lassen.Ich habe Paar der kostenlose Download für Dateiwiederhe... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Eine beschädigte Excel-Datei

 (Antworten: 5, Gelesen 2047 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Eine beschädigte Excel-Datei
« am: 18. November 2015, 17:41:23 »


Hallo, Leute!

Alle meine Excel-Dateien sind beschädigt und einige von ihnen sich nicht mehr öffnen lassen.
Ich habe Paar der kostenlose Download für Dateiwiederherstellung in Google gefunden, aber sie haben mir nicht geholfen.

Helfen Sie mir bitte, weil einige von Dateien kritisch sind.

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 962
« Antwort #1 am: 18. November 2015, 17:54:05 »
Jetzt kommt demnächst wieder ein anderer von unserer Schleichwerbungs-Mafia und weiß eine Internetadresse, die das natürlich alles bestens repariert. Der eine (gleiche) stellt die passende Frage und der andere (gleiche) beantwortet sie unter Hinweis auf die zu bewerbende obskure Internetadresse. Und kein Mod spannt das...

Vgl. a. GustBron, der einmal die Fragen stellt und das andere Mal beantwortet, RasmusMorrs u.v.a.
« Letzte Änderung: 20. November 2015, 20:43:54 von Markus »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5884
« Antwort #2 am: 18. November 2015, 21:32:03 »
Doch, ich habe es gelesen und durch deine detailreichen Erläuterungen deine Ängste erkannt.  :zwinkern
Ich habe es im Focus.  :kaffee

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #3 am: 20. November 2015, 19:32:15 »
ich war da auch mal dabei = WIN7 Forum .....bis zum Schluß dann das kam von GustBron.. der TE hat sich aber nicht mehr gemeldet.

Gruß Harald
« Letzte Änderung: 20. November 2015, 20:44:28 von Markus »

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #4 am: 20. November 2015, 19:55:33 »
als wenn ich es geahnt hätte und dann noch wie abgeschrieben     bis auf den Kaffee natürlich....  :grübel
Nachtrag: Zudem ist die Reparatur kostenpflichtig.
« Letzte Änderung: 20. November 2015, 20:29:32 von Harald aus RE »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1233
  • Windows Vista
Re: Eine beschädigte Excel-Datei
« Antwort #5 am: 20. November 2015, 20:39:33 »
Benutzer wurde gebannt und Beitrag gelöscht...
meinpc - go-windows.de

go-windows Excel-Datei fixieren Fehler