551 Benutzer online
26. April 2024, 10:56:22

Windows Community



Zum Thema Excel-Datei im Internet Explorer eingebettet öffnen - Hallo,ich habe ein Problem, dass Excel-Dateien (Excel 2007) im IE 7 nicht in das Browser-Fenster eingebettet werden, sondern immer Excel als separate Anwendung ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Excel-Datei im Internet Explorer eingebettet öffnen

 (Antworten: 1, Gelesen 20471 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Excel-Datei im Internet Explorer eingebettet öffnen
« am: 11. Juli 2008, 14:25:03 »
Hallo,

ich habe ein Problem, dass Excel-Dateien (Excel 2007) im IE 7 nicht in das Browser-Fenster eingebettet werden, sondern immer Excel als separate Anwendung geöffnet wird, um die Datei darzustellen. Bei Windows XP gab es jedoch hierzu eine Einstellung bei Ordner-Optionen > Dateitypen, bei der man für die einzelnen Dateitypen festlegen konnte, ob diese im selben Fenster geöffnet werden sollen. Hatte man diese Option gewählt, so wurde beim Aufruf einer Excel-Datei aus dem Internet, diese direkt unter Einbettung von Excel in das Browser-Fenster geöffnet. Leider finde ich eine solche Einstellung unter Vista nicht.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Danke, Jens

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. Juli 2008, 01:20:26 »
Hallo Jens,......:bigwelcom

hat zwar etwas länger gedauert, aber ich hoffe, das Du hiermit das Problem beheben kannst.

http://support.microsoft.com/?scid=kb%3Bde%3B927009&x=10&y=12

vista windows exe 64bit probleme startet download programme bit problem
keine for www forum dateien auslesen virtual 2007 vom geht