524 Benutzer online
25. April 2024, 17:35:55

Windows Community



Zum Thema Excel - Dokument öffnen - Hallo Community.Hab folgendes Problem bei einem unserer Mitarbeiter.Excel ist mit einem leeren Dokument geöffnet. Wenn jetzt über den öffnen-Dialog eine gespeic... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Excel - Dokument öffnen

 (Antworten: 5, Gelesen 8663 mal)

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
Excel - Dokument öffnen
« am: 07. Mai 2008, 16:12:15 »
Hallo Community.
Hab folgendes Problem bei einem unserer Mitarbeiter.
Excel ist mit einem leeren Dokument geöffnet. Wenn jetzt über den öffnen-Dialog eine gespeicherte Datei geöffnet werden soll dann bleibt immer noch das leere Dokument im Vordergrund und wenn das geschlossen wird, dann sieht man die eigentliche Tabelle.

Wie kann ich das ändern?
Eigentlcih müsste sich doch das leere Dokument schließen...

Gruß
Diesel

(auto)bot

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #1 am: 07. Mai 2008, 16:13:39 »
Hi,

wird die gespeicherte Datei in der Taskleiste als eigenes Fenster angezeigt?

Gruß,
Hacky

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #2 am: 07. Mai 2008, 16:26:05 »
Ne soweit ich das noch in erinnerung hab liegt auf der Taskleiste nur einmal Excel.
In Excel sind dann verschiedene Fenster geöffnet

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 52
« Antwort #3 am: 07. Mai 2008, 16:43:33 »
Hmm, ansonsten hatte ich nämlich noch in Erinnerung (nutze nur noch OO), dass es bei den Optionen unter Allgemeines eine Option zum Öffnen von neuen Dateien gab. Da konnte man einstellen wie die Dateien geöffnet werden sollen. Vielleicht schaust Du da mal nach.

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #4 am: 07. Mai 2008, 16:55:35 »
So auf die schnelle konnte ich da nichts erkennen.
Aber ich werde es mir noch genauer ansehen und melde mich dann...

danke shconmal

  • "Mein Name ist PROGRAMM"
  • Windows 95
  • Beiträge: 318
  • "Lieber heimlich schlau als unheimlich dämlich"
Re: Excel - Dokument öffnen
« Antwort #5 am: 08. Mai 2008, 07:41:21 »
Hallo und guten Morgen,

mit dieser Excel-Einstellung kann man dafür sorgen das jede Excel-Tabelle als eigenes Fenster in der Taskleiste angezeigt wird:

Vielleicht hilft dir das ja weiter ...
« Letzte Änderung: 08. Mai 2008, 07:44:08 von Master of Disaster »
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

vista windows programme problem installation keine eigenen dateien 2007 anzeigen
microsoft langsam datei einer explorer benutzen habe passwort handy firefox