394 Benutzer online
21. August 2019, 05:17:47

Windows Community



Zum Thema Outlook 2010 auf 2 PC nutzen und synchronisieren ? - Ich nutze einen PC mit Win7 Prof. und eine Subnotebook mit Win7 Homeund auf beiden Office 2010 inkl. Outlook 2010.Wie kann ich mein Outlook vom Büro PC auf das ... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Outlook 2010 auf 2 PC nutzen und synchronisieren ?

 (Antworten: 3, Gelesen 43132 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Outlook 2010 auf 2 PC nutzen und synchronisieren ?
« am: 14. Februar 2012, 12:13:04 »
Ich nutze einen PC mit Win7 Prof. und eine Subnotebook mit Win7 Home
und auf beiden Office 2010 inkl. Outlook 2010.

Wie kann ich mein Outlook vom Büro PC auf das Subnotebook übertragen und bei Bedarf
auch wieder zurück synchronisieren . Der Austausch der jeweiligen outlokk.pst Datei umfasst nicht die Konten
und auch nicht die Filterregeln und kann auch zur Beschädigung der .pst Datei führen.

Gibt es eine elegantere Lösung ?

Gruss Ede

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 14. Februar 2012, 21:46:46 »
:bigwelcome

Schau Dir das mal an: http://www.easy2sync.de/de/produkte/e2s4o.php

Ich habe es zwar noch nicht getestet, aber es hört sich vielversprechend an.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 15. Juli 2012, 09:08:22 »
netzmonster danke für den interessanten Link. Ich werde mich aber erst im August damit beschäftigen, weil wir morgen in Urlaub fahren.
Bisher kopiere ich immer noch die .pst Datei hin und her. Das ist aber eine Notlösung.
Gruss Ede

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 15. Juli 2012, 20:55:43 »
Viel Spass und Erholung im Urlaub :)
Ich würde mich freuen wenn wir uns danach wieder "lesen" könnten.

vista windows update probleme profile download programme weg festplatte problem
wlan for installiert forum dateien rechner vom installieren anzeigen andere
Win 7 Outlook 2010