275 Benutzer online
26. April 2024, 04:24:54

Windows Community



Zum Thema Outlook 2010: zu zweit auf einem Benutzerkonto nutzen - Hey Leute,folgendes Problem:Meine Freundin und ich teilen uns einen PC und ein Benutzerkonto. Nun habe ich mir Outlook 2010 angeschafft und bin damit so zufried... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Outlook 2010: zu zweit auf einem Benutzerkonto nutzen

 (Antworten: 2, Gelesen 10413 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
Outlook 2010: zu zweit auf einem Benutzerkonto nutzen
« am: 08. August 2010, 22:04:37 »
Hey Leute,

folgendes Problem:

Meine Freundin und ich teilen uns einen PC und ein Benutzerkonto. Nun habe ich mir Outlook 2010 angeschafft und bin damit so zufrieden, dass ich es meiner Freundin zu Herzen gelegt habe, es ebenfalls zu nutzen. Kann man bei Outlook selber quasi 2 Benutzerkonten anlegen, also eins für sie und eins für mich, dass nicht jedesmal ihre Emails abgerufen werden, wenn ich am PC bin und umgekehrt? Zwei eigenständige Benutzerkonten bei Windows wollen wir nicht haben! Ich würd es halt gerne so haben, dass sie Outlook öffnet und nur ihre Emailkonten und Kalender und Adressbücher sieht und ich mich ebenfalls so anmelden kann! Gibt es da ne Lösung?

Danke im Voraus!

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 237
  • Fear, of course I fear the unknown...
« Antwort #1 am: 08. August 2010, 22:15:22 »
 :D War ja klar, kaum den Beitrag geschrieben, endlich ne Antwort gefunden:

Systemsteuerung --> E-Mail --> Profile anzeigen

da zwei Profile erstellen und Haken bei "zu verwendendes Profil wählen" setzen, dann kann man bei jedem Outlook-Start aussuchen welches, man nimmt!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 09. August 2010, 19:29:56 »
Aber wenigstens präsentierst Du den anderen Hilfesuchenden eine Lösung. :D

closed

vista windows probleme profile programme problem keine forum rechner benutzerkontensteuerung
geht anzeigen kein microsoft win online outlook kalender benutzen software