309 Benutzer online
23. April 2024, 19:05:09

Windows Community



Zum Thema Word 2010 - Versand einer Rundmail von einem bestimmten Absender - Hallo zusammen,ich bräuchte Euer Wissen als Word 2010 Experten.Ich wollte heute eine Rundmail über den Menüpunkt "Sendungen" versenden. Es klappt fast... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Word 2010 - Versand einer Rundmail von einem bestimmten Absender

 (Antworten: 3, Gelesen 8904 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
Word 2010 - Versand einer Rundmail von einem bestimmten Absender
« am: 10. November 2011, 00:18:33 »
Hallo zusammen,

ich bräuchte Euer Wissen als Word 2010 Experten.

Ich wollte heute eine Rundmail über den Menüpunkt "Sendungen" versenden. Es klappt fast alles reibunglos. In Outlook 2010 verwalte ich mehrere eMail Adressen und möchte die Rundmail gerne von einer bestimmten Mail-Adresse verschicken. Ich kann leider nirgendwo erkennen, wo ich die Absender-Mail einstellen kann (Dies war bereits bei Office 2003 möglich). Ein Abändern der Standard eMail-Adresse bringt leider auch keinen Erfolg.

Könnt Ihr helfen. Im Voraus vielen Dank für Eure Hilfe

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #1 am: 10. November 2011, 13:57:55 »
Hallo zusammen,

kann jemand helfen? Ich benötige diesen Tipp dringend, da ich heute nachmittag eine Rundmail verschicken muss.

Vielen Dank für Eure Hilfe...

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 10. November 2011, 14:10:48 »
Ob und wie das mit Office geht, weiß ich nicht. Aber hier habe ich beim Googeln ein offenbar recht nützliches (kostenpflichtiges!) AddIn "SmartTools Serienmailer 2.5 für Word" gefunden:
http://www.add-in-world.com/katalog/word-serienmailer/

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 10. November 2011, 22:36:32 »
Vielen Dank für den Link. Liest sich super. Habe bereits Kontakt mit dem Entwickler-Team aufgenommen. Bin mal gespannt.

vista windows programme fax www forum 2007 vom smart andere
microsoft absturz outlook einer konfigurieren software e-mail programm office adress