347 Benutzer online
27. April 2024, 02:17:57

Windows Community



Zum Thema Mediaplayer Gadget funktioniert nur auf einem Benutzerkonto - Hallo zusammen!Ich hab wiedermal ein etwas eigenartiges Problemchen. Und zwar hab ich für die Sidebar das MediaPlayer Gadget von Jonathan Marston installiert, d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Mediaplayer Gadget funktioniert nur auf einem Benutzerkonto

 (Antworten: 2, Gelesen 4718 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Mediaplayer Gadget funktioniert nur auf einem Benutzerkonto
« am: 13. April 2008, 00:11:05 »
Hallo zusammen!

Ich hab wiedermal ein etwas eigenartiges Problemchen. Und zwar hab ich für die Sidebar das MediaPlayer Gadget von Jonathan Marston installiert, das funktionierte auch ganz gut-eine Weile. Jetzt geht es nicht mehr auf meinem Benutzerkonto. Ich kann zwar die Library öffnen aber beim Doppelklick auf einen Titel tut sich gar nichts. Auf dem Benutzerkonto meiner Freundin funktioniert das Ding aber einwandfrei?! Ich hab mal geschaut nach Autostart einträgen mit Autoruns und die Dienste überprüft, die sind aber bei beiden Konten gleich. Hat jemand eine Idee, wo ich den Fehler suchen sollte?
Danke schon mal für die Hilfe

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 154
« Antwort #1 am: 13. April 2008, 02:05:30 »
Hey!
Dazu fällt mir als ersten Schritt nur ein: Hast du es mal gelöscht und neu eingefügt? Hatte auch mal Probs mit einem Gadget und nach dem löschen und neu hinzufügen ging es wieder!

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 13. April 2008, 10:25:26 »
Jup das hab ich schon ca 509mal gemacht... habs auch neu runtergeladen und installiert... nix tut sich. Ichseh zwar die Liste aber kann die song nicht anwählen

vista aero windows probleme problem for media rechner player installieren
geht andere funktionieren sidebar funktioniert home software null tipps gadgets