380 Benutzer online
27. April 2024, 02:38:37

Windows Community



Zum Thema Outlook 2010 - Mails vom Server löschen - Nach der Neueinrichtung meines Acer Aspire musste ich feststellen, dass mein GMX-Account auf dem Server gute 500 Mails beherbergte, obwohl ich meine Mails mit O... im Bereich MS Office Forum
Autor Thema:

Outlook 2010 - Mails vom Server löschen

 (Antworten: 0, Gelesen 12831 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Outlook 2010 - Mails vom Server löschen
« am: 19. September 2011, 16:53:34 »
Nach der Neueinrichtung meines Acer Aspire musste ich feststellen, dass mein GMX-Account auf dem Server gute 500 Mails beherbergte, obwohl ich meine Mails mit Outlook 2010 abrufe.
Nachdem ich gute 5min. suchen musste habe ich die Einstellung unter Kontoeinstellungen gefunden.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Dies als kleiner Tipp für alle, die danach mal suchen sollten.

(auto)bot

vista windows probleme original keine www forum dateien verschieben 2007
vom geht obwohl microsoft win online alle anzahl datei 2008