142 Benutzer online
21. Januar 2021, 09:00:37

Windows Community



Zum Thema Windows LiveMail Spam Mails löschen? - Ich kann von live Mail die Mails nicht löschen die im „Junk E-Mail“ Ordner  vorhanden sind. Wenn ich entfernen klicke kommt folgendes Fenster mit den Text ... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Windows LiveMail Spam Mails löschen?

 (Antworten: 5, Gelesen 10493 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Windows LiveMail Spam Mails löschen?
« am: 21. August 2012, 20:50:35 »
Ich kann von live Mail die Mails nicht löschen die im „Junk E-Mail“ Ordner  vorhanden sind. Wenn ich entfernen klicke kommt folgendes Fenster mit den Text "Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten!"!
Wie kann ich die löschen oder warum kommt das bei Live Mail?

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 22. August 2012, 21:38:34 »
Einen unbekannten Fehler zu lösen ist natürlich nicht so einfach, schließlich hat man keine Anhaltspunkte.
Vielleicht fehlen Dir die Berechtigunen oder die Installation ist fehlerhaft. Ich würde WLM erstmal deinstallieren und neu installieren.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 23. August 2012, 14:23:10 »
Danke schjon mal für deine Antwort! Das Programm zu deinstallieren, mag ich eigentlich nicht unbedingt. Ich habe mir das Laptop erst gekauft und es war schon alles installiert so wie es im Moent ist. Ich wollte Office proffesional XP installieren da wäre alles dabei das ich benötigen würde aber ich hatte ein wenig "Angst" das ich evtl. "Fehler" installiere und anschließend evtl. einiges niocht mehr so funktioniert usw.! Ich bin keiner der sich in PC Dingen unbedingt bescheid weiß. Ich bin nur ein Anwender!


  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 27. August 2012, 22:05:25 »
Hallo Jim,

entschuldige die späte Antwort, aber ich war einige Tage nicht online.
Gegen eine Office/Outlook Installation ist nichts einzuwenden, verkehrt machen kann man da eigentlich auch nichts.
Aber warum willst Du die völlig veraltete Office XP Version installieren? Welches Betriebssystem hast Du?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #4 am: 28. August 2012, 08:45:27 »
Hallo,

späte Antwort, solche gibt es nicht wenn die Antwort.

Ich habe Win 7 und das war schon alles installiert wie das Live Mail wie ich das Laptop mir gekauft habe.
Office XP hatte ich halt vorher schon die ganze Zeit benutzt und mit dem könnte ich die Kontakte und laufenden Termine usw. übernehmen deswegen würde ich gern das Office XP wieder benutzen.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Windows LiveMail Spam Mails löschen?
« Antwort #5 am: 28. August 2012, 22:18:05 »
Ich glaube das es mit Office XP unter Windows 7 Probleme gab. Besser wäre es, wenn Du Office 2007 nimmst, das funktioniert auf jeden Fall. Für schmales Geld gibt es dieses bei eBay & Co. :zwinkern

windows forum vom installieren geht kein win vor alle funktioniert
ausschalten war direkt outlook kalender deaktivieren ordner handy e-mail programm
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen