343 Benutzer online
10. August 2020, 13:17:48

Windows Community



Zum Thema outlook empfängt keine mails, kann emails nicht verschieben etc. - mein Rechner ist abgestürzt und seither habe ich Probleme mit Outlook:- es wird zwar angezeigt, dass die emails vom pop3 heruntergeladen werden, doch sind sie d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

outlook empfängt keine mails, kann emails nicht verschieben etc.

 (Antworten: 1, Gelesen 15137 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
outlook empfängt keine mails, kann emails nicht verschieben etc.
« am: 11. Juni 2012, 10:50:16 »
mein Rechner ist abgestürzt und seither habe ich Probleme mit Outlook:

- es wird zwar angezeigt, dass die emails vom pop3 heruntergeladen werden, doch sind sie dann nicht im Posteingangsordner. Sie befinden sich dann immer noch am Server von meinem provider.
- emails lassen sich zwischen einzelnen Ordner im Posteingang nicht mehr verschieben. es kommt die Meldung, dass outlook.pst von einem anderen Prozess verwendet wird.
- bei einigen Ordner werden die mails gar nicht angezeigt.
- jedes mal, wenn ich den Rechner runterfahre und outlook starte, kommt die Meldung, dass outlook nicht richtig geschlossen wurde

irgendwelche Empfehlungen? Danke im voraus. Jörg

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 11. Juni 2012, 17:45:07 »
schaue mal in die Kontoeigenschaften/ Systemsteurung / I-Mail 32 Bit.

Oder testen mit diesem Tool : http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=28806
« Letzte Änderung: 12. Juni 2012, 10:09:30 von Pebro1 »

vista windows profile problem keine verschieben 2007 rechner vom geht
kopieren andere kein microsoft win online outlook ordner zeigt empfangen
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen