362 Benutzer online
24. August 2019, 22:23:17

Windows Community



Zum Thema outlook empfängt keine mails, kann emails nicht verschieben etc. - mein Rechner ist abgestürzt und seither habe ich Probleme mit Outlook:- es wird zwar angezeigt, dass die emails vom pop3 heruntergeladen werden, doch sind sie d... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

outlook empfängt keine mails, kann emails nicht verschieben etc.

 (Antworten: 1, Gelesen 14479 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
outlook empfängt keine mails, kann emails nicht verschieben etc.
« am: 11. Juni 2012, 10:50:16 »
mein Rechner ist abgestürzt und seither habe ich Probleme mit Outlook:

- es wird zwar angezeigt, dass die emails vom pop3 heruntergeladen werden, doch sind sie dann nicht im Posteingangsordner. Sie befinden sich dann immer noch am Server von meinem provider.
- emails lassen sich zwischen einzelnen Ordner im Posteingang nicht mehr verschieben. es kommt die Meldung, dass outlook.pst von einem anderen Prozess verwendet wird.
- bei einigen Ordner werden die mails gar nicht angezeigt.
- jedes mal, wenn ich den Rechner runterfahre und outlook starte, kommt die Meldung, dass outlook nicht richtig geschlossen wurde

irgendwelche Empfehlungen? Danke im voraus. Jörg

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 11. Juni 2012, 17:45:07 »
schaue mal in die Kontoeigenschaften/ Systemsteurung / I-Mail 32 Bit.

Oder testen mit diesem Tool : http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=28806
« Letzte Änderung: 12. Juni 2012, 10:09:30 von Pebro1 »

vista windows profile problem keine verschieben 2007 rechner vom geht
kopieren andere kein microsoft win online outlook ordner zeigt empfangen