214 Benutzer online
24. Juni 2024, 05:18:20

Windows Community



Zum Thema Kaspersky und Adobe Flash Player - Allerdings ist Port 8089 wieder offen.... noch vor ein paar Stunden war dicht...... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Kaspersky und Adobe Flash Player

 (Antworten: 33, Gelesen 14748 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
Re: Kaspersky und Adobe Flash Player
« Antwort #30 am: 17. Juni 2009, 22:53:45 »
Allerdings ist Port 8089 wieder offen.... noch vor ein paar Stunden war dicht...

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #31 am: 18. Juni 2009, 00:00:30 »
Hier, bei "Freigaben", kann man Ports öffnen und schließen:

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 29
« Antwort #32 am: 18. Juni 2009, 00:17:06 »
Hi!

Ich habe das anders hinbekommen und zwar unter Ansicht->Expertenansicht->Netzwerk->Anbieter-Dienste.
Dort habe ich "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" deaktiviert.Basta.
Auf diese Freigaben bin auch gestoßen, da konnte ich aber nichts anfangen, bei mir sieht es einwenig anders aus...
Na ja, auf jeden Fall 8089 ist endgültig geschlossen.
Danke für die Betreung :wink!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #33 am: 18. Juni 2009, 11:25:50 »
Schön das wir Dir weiterhelfen konnten.

Da das Problem gelöst ist, sage ich mal closed

vista windows update sound probleme download problem installation keine www
installiert forum firewall games player installieren kostenlose geht kein laptop