233 Benutzer online
21. Juli 2024, 10:00:08

Windows Community



Zum Thema Vista 64 Adobe Flash Player - Ich habe Vista 64 vor 1 Monat gekauft bei Microsoft selber.Habe gleich zwei Probleme wo ich nicht weiter weiß.1:Bei Internationalen Zeitungen muss ich ständig a... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Vista 64 Adobe Flash Player

 (Antworten: 5, Gelesen 6351 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Vista 64 Adobe Flash Player
« am: 02. November 2009, 19:26:35 »
Ich habe Vista 64 vor 1 Monat gekauft bei Microsoft selber.
Habe gleich zwei Probleme wo ich nicht weiter weiß.
1:
Bei Internationalen Zeitungen muss ich ständig auf Zulassung drücken. bei Explorer-Add-Ons mit der Fehler Nr. BDB57FF2-79B9-4205-9447-F5FE85F37312
Wie kann ich das ständige Enterdrücken verhindern. :-\
2:
Ich kann Adobe -Flash-Player 10. nicht Installieren. Es gibt kein Treiber für Vista 64 dafür.
Kann mir da jemand etwas weiterhelfen.
 ?(

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 02. November 2009, 19:40:46 »
Dann starte mal den IE8 nicht als 64 bit sondern als 32 bit. Start / alle Progr. / Internet Exp.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #2 am: 02. November 2009, 19:43:35 »
Dann starte mal den IE8 nicht als 64 bit sondern als 32 bit. Start / alle Progr. / Internet Exp.
Viele Dank, aber wie starte ich IE8 als 32 Bit??? :grübel

Ich glaube ich habe es gefunden, Vor lauter Bäume habe ich den Wald nicht gesehen.
Explorer 64 und dann besteht noch eine Explorer wo kein 64 Bit beisteht und es läuft.
Danke
« Letzte Änderung: 02. November 2009, 19:55:09 von saraline »

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #3 am: 02. November 2009, 19:53:58 »
klicke den Startbutton an,dann alle Programme, oben findest du einmal den IE 8 64Bit und darunter nur den IE 8. anklicken

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #4 am: 02. November 2009, 19:58:52 »
klicke den Startbutton an,dann alle Programme, oben findest du einmal den IE 8 64Bit und darunter nur den IE 8. anklicken

 :zwinkern Ich glaube ich habe es gefunden, Vor lauter Bäume habe ich den Wald nicht gesehen.
Explorer 64 und dann besteht noch eine Explorer wo kein 64 Bit beisteht und es läuft.
Danke
Ich hoffe die Frage war nicht zu dumm

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Vista 64 Adobe Flash Player
« Antwort #5 am: 02. November 2009, 20:13:42 »
klicke den Startbutton an,dann alle Programme, oben findest du einmal den IE 8 64Bit und darunter nur den IE 8. anklicken

 :zwinkern Ich glaube ich habe es gefunden, Vor lauter Bäume habe ich den Wald nicht gesehen.
Explorer 64 und dann besteht noch eine Explorer wo kein 64 Bit beisteht und es läuft.
Danke
Ich hoffe die Frage war nicht zu dumm


unter Zubehör findest du noch einen ,dieser ist ohne Add-Ons

vista windows update 64bit probleme startet download treiber bit driver
problem keine for forum player installieren 32bit kein microsoft langsam
Adobe  Flash  Player  Explorer