161 Benutzer online
23. Juni 2024, 12:41:16

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Adobe Flash Player - Hallo zusammenSeit dem letzten Update von Vista, habe ich ein Problem mit Adobe Flash Player . Das Problem ist der, das ich den Player schon X-mal runtergeladen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Probleme mit Adobe Flash Player

 (Antworten: 3, Gelesen 13538 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Probleme mit Adobe Flash Player
« am: 18. März 2007, 23:24:13 »
Hallo zusammen

Seit dem letzten Update von Vista, habe ich ein Problem mit Adobe Flash Player . Das Problem ist der, das ich den Player schon X-mal runtergeladen habe und er auch in der Addon Leiste als aktiviert angezeigt wird, doch leider alle Spiele online im Internet die den Player brauchen nicht funktionieren. Immer wird mir gesagt, das kein Flash Player installiert ist. Kennt jemand das Problem oder hat ne Lösung dafür?

Grüße und Danke

(auto)bot

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 117
« Antwort #1 am: 20. März 2007, 13:02:59 »
Mit Spielen im Internet kenne ich mich nicht aus.Aber bei mir ging trotz Flash Player Installation beim ICQ das TZers nicht.Auf folgender Seite habe ich dafür einen Debugger gefunden:
http://forum.icq-tools.de/viewtopic.php?t=6260
Gleich oben unter Download link.

Ich habe auch mal noch 2 Fragen:
1.Mein Standardbrowser ist der Firefox,wenn ich nun beim ICQ im Hauptmenü auf "Meine Seite bei ICQ" gehe,öffnet sich der Internet Explorer und zeigt mir nur die MSN Startseite?

2.Ich habe die Windows Vista Home Premium OEM Version,dort ist noch eine DVD dabei auf der steht OEM Preinstallation Kit.Ich wüsste gerne was es mit dieser DVD auf sich hat?
« Letzte Änderung: 20. März 2007, 13:07:41 von kilina »

  • Windows 98
  • Beiträge: 509
« Antwort #2 am: 20. März 2007, 13:05:14 »
Guck dich mal im Installationsordner von Mozilla um. (Falls du den benutzt). Da findest du wenn du dir den Flash Player gedownloadet hast das Setup dazu das musst du dann ausführem. Dann dürfte es gehen.  ;)

mfg The Storm

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
« Antwort #3 am: 21. März 2007, 15:21:44 »
Hi

Danke für eure Antwort. Also ich benutze den Internet Explorer und da stehts auch bei den Addons das der gelden ist und auch aktiviert, aber er funtz net :(

Noch wer einen Vorschlag?

Grüße

vista windows update probleme msn download programme bit problem installation
keine for forum ati player installieren geht kein win erkennt