231 Benutzer online
26. Februar 2024, 12:52:01

Windows Community



Zum Thema Adobe Flash player - Hallo habe leider auch ein Problem mit dem adf bzw.ich weiß nicht 100% ob es daran liegt also ich kann alle Videos und spiele spielen bis auf ein einziges und d... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Adobe Flash player

 (Antworten: 6, Gelesen 4209 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Adobe Flash player
« am: 22. September 2012, 21:10:48 »
Hallo habe leider auch ein Problem mit dem adf bzw.ich weiß nicht 100% ob es daran liegt also ich kann alle Videos und spiele spielen bis auf ein einziges und das geht nur manchmal und ein paar Wochen garnicht mehr.Das Bild baut sich nicht vernünftig auf und es klappt einfach nichts ich dachte  schon mal ich verfüge nur über eine internetstickverbindung vielleicht könnte es daran zu liegen.Habe auch mehrmals deinstalliert. Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :O

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 22. September 2012, 22:28:16 »
:bigwelcome

Und um welches Spiel, Video oder sonst was handelt es sich?
Welche Software hast Du im Einsatz?

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #2 am: 23. September 2012, 12:25:54 »
Wenn es sich nur um ein einziges Video handelt, dann ist mit Sicherheit nicht der Flash-Player schuld. Dann wäre Dir das nämlich schon früher und schon öfter aufgefallen. Dir fehlt offenbar irgendein abseitiger Codec. Installiere mal den VLC-Player. Mit dem kannst Du so ziemlich jedes Format abspielen.
http://www.chip.de/downloads/VLC-media-player-32-Bit_13005928.html
Mit Mediainfo kannst Du ermitteln, womit das Video codiert ist, also welchen Codec Du benötigst:
http://mediainfo.sourceforge.net/de

Wenn ich Dich beleidigt habe, dann wende Dich an SB. Der "entschärft" dann ex cathedra kurzerhand meinen Beitrag:
http://www.go-windows.de/forum/profile/SB/
« Letzte Änderung: 23. September 2012, 13:27:13 von Noone »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #3 am: 23. September 2012, 12:28:50 »
Aber ging es hier nicht um ein Spiel  :grübel

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #4 am: 23. September 2012, 12:41:21 »
Stimmt. Du hast vermutlich recht. Das habe ich vielleicht falsch verstanden. Vielleicht aber auch nicht...
Zitat
kann alle Videos und spiele spielen bis auf ein einziges

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Re: Adobe Flash player
« Antwort #5 am: 03. Oktober 2012, 16:08:38 »
Es handelt sich nur um ein Spiel ein  "Bonga" ich kann es halt nicht verstehen weil es sich nur zumindest bis jetzt nur um ein einziges handelt. und wie gesagt manchmal klappt aber jetzt leider schon länger nicht mehr. Ich habe windows 7

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 06. Oktober 2012, 08:47:00 »
Da es sich um ein Browsergame handelt, würde ich den Browsercache mal löschen bzw. den Browser mal auf Werkseinstellung zurücksetzen. Für eine konkretere Hilfe fehlt hier die Angabe des benutzten Browsers :zwinkern

Hast Du mal den Support des Games angeschrieben?

vista windows probleme programme problem www forum player cpu online
langsam flash offline fehler adobe kaspersky fehlermeldung flashplayer foren hohe