438 Benutzer online
19. April 2024, 19:44:30

Windows Community



Zum Thema Kaspersky und Adobe Flash-plugin - Hi ich hatte das Problem das weder Firefox noch bei Internet Explorer das Flash-Plugin auf der Seite www.Hausgemacht.tv wenn Kaspersky Internet Security 7 an wa... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Kaspersky und Adobe Flash-plugin

 (Antworten: 0, Gelesen 8019 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 20
Kaspersky und Adobe Flash-plugin
« am: 05. Mai 2008, 17:58:24 »
Hi ich hatte das Problem das weder Firefox noch bei Internet Explorer das Flash-Plugin auf der Seite www.Hausgemacht.tv wenn Kaspersky Internet Security 7 an war ging(mit Opera ging es)

Nun hab ich folgendes gemacht: Bei Kaspersky unter Einstellungen - Bedrohungen&Ausnahmen - Vertrauenswürdige Zone - Vertrauenswürdige Ausnahmen - Hinzufügen - Anwendung  hab ich folgendes eingetragen :      NPSWF32.dll nun nur noch auf OK klicken und den Rechner Neustarten dann sollte es gehen.
« Letzte Änderung: 05. Mai 2008, 19:52:06 von Knase »

(auto)bot

vista windows update probleme programme treiber version problem installation www
forum player installieren geht kein win online spiele funktioniert working