566 Benutzer online
29. April 2024, 09:21:50

Windows Community



Zum Thema Zonealarm Pro 2010 ab 15 Uhr gratis - Der Microsoft Virenscanner ist aber nach wie vor nur Eingeschränkt bis garnicht Brauchbar.kanste das auch erklären... im Bereich Short-News
Autor Thema:

Zonealarm Pro 2010 ab 15 Uhr gratis

 (Antworten: 27, Gelesen 7420 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
Re: Zonealarm Pro 2010 ab 15 Uhr gratis
« Antwort #15 am: 16. Oktober 2009, 17:34:41 »
Der Microsoft Virenscanner ist aber nach wie vor nur Eingeschränkt bis garnicht Brauchbar.

kanste das auch erklären

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #16 am: 16. Oktober 2009, 17:38:52 »
Kannst Du das auch erklären? Würde mich wirklich interessieren. Ich habe ihn nämlich auch auf einem PC laufen und überlege, ob ich ihn ständig und überall einsetzen soll.

EDIT:
Genau. Du warst schneller...

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #17 am: 16. Oktober 2009, 17:42:54 »
ich hab den auf alle 4 Rechner und hab noch keine probleme im gegenteil ich bin der meinung das er sogar das Systhem entlastet

iss nicht so Ressourcen klauend wie die anderen

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #18 am: 16. Oktober 2009, 17:57:18 »
Das System, hatt überhaupt keine Verhaltensbasierte Erkennung, ausserdem fand das Programm zu wenig Spionageprogramme in einem Test einer Fachzeitschrift.

Hinzu kommt noch das Daten an Microsoft gesendet werden.
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

Meine Antwort war hilfreich? Dan wäre es nett wen du kurz auf den "Danke sagen" Button klicken würdest

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #19 am: 16. Oktober 2009, 18:54:55 »
Hm..

und nicht erklärt

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
Re: Zonealarm Pro 2010 ab 15 Uhr gratis
« Antwort #20 am: 16. Oktober 2009, 19:33:45 »
Was soll ich da sonst großartig erklären? Lest euch die Computerbild durch, und gut ist.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #21 am: 16. Oktober 2009, 19:39:39 »
Also das interessiert mich jetzt aber auch mal etwas genauer. :D

Welche Programme wurden denn noch getestet?

Welche Daten werden dann zu Microsoft geschickt? Meinst Du die verdächtigen Dateien? Das macht (fast) jedes AV Tool.

Verhaltensbasierende Erkennung ist meistens nur in den kostenpflichtigen Sicherheitstools vorhanden!


Zitat
Erster Test - MSE Microsoft Security Essentials mit guten ErgebnissenKaum ist die finale Version von Microsoft Security Essentials (MSE) erschienen, steht sie auch schon auf dem Prüfstand. Die Ergebnisse eines ersten Tests sind überwiegend positiv, MSE schlägt sich wacker.

Quelle: http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/2104007/microsoft_security_essentials_mit_guten_ergebnissen/

Ich könnte noch mehr Links posten, aber ich denke, dass das nicht sein muss.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #22 am: 16. Oktober 2009, 20:34:42 »
Auser den MSE wurde kein anderes Programm getestet. MSE wurde in mehreren Kategorien von der CB getestet.

Laut Microsoft, könnten sich Private Daten in den Daten befinden, die auf die MS Rechner geschickt werden. Es sollen laut MS nur Quellen der Infizierten Software sein.

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #23 am: 16. Oktober 2009, 20:39:20 »
Zitat
Lest euch die Computerbild durch, und gut ist.
Zitat
MSE wurde in mehreren Kategorien von der CB getestet.
Wo? Wann? Kann mich nicht an einen solchen Test erinnern.  :grübel
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2009, 20:40:55 von OCtopus »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #24 am: 16. Oktober 2009, 20:43:42 »
Die PC-Welt hat MSE von AV-Test (http://www.av-test.org) prüfen lassen.
Ich denke das ein Test, von einem unabhängigen Unternehmen, das sich auf so etwas spezialisiert hat, mehr Wert ist.

MSE ist nun gerade mal ein paar Tage verfügbar, gerade deshalb sollte man nicht vorschnell urteilen und der Software eine Chance geben. Wenn MSE wirklich so schlecht sein sollte, wovon ich nicht ausgehe, wird der Markt das Problem schon von selbst klären. Schlechte Produkte setzen sich heutzutage nicht mehr durch. :zwinkern

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
Re: Zonealarm Pro 2010 ab 15 Uhr gratis
« Antwort #25 am: 16. Oktober 2009, 20:54:54 »
Zitat
Lest euch die Computerbild durch, und gut ist.
Zitat
MSE wurde in mehreren Kategorien von der CB getestet.
Wo? Wann? Kann mich nicht an einen solchen Test erinnern.  :grübel
 

Sicherheitcenter der Aktuellen ausgabe ;)

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #26 am: 17. Oktober 2009, 09:47:01 »
Auser den MSE wurde kein anderes Programm getestet. MSE wurde in mehreren Kategorien von der CB getestet.

Laut Microsoft, könnten sich Private Daten in den Daten befinden, die auf die MS Rechner geschickt werden. Es sollen laut MS nur Quellen der Infizierten Software sein.

Ich versteh das nicht ??

Jede dieser Software sendet doch die Daten sonst würde das ganze doch gar nicht funktionieren.

Und wenn ich mich nur mit Originaler Software beschäftige kann doch auch garnix passieren.

Und nen test wo ich keine Vergleichbarkeit habe bringt meiner Meinung gar nix

 

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 152
« Antwort #27 am: 17. Oktober 2009, 14:24:16 »
Ein Vergleichbarkeitstest folgt in einer der Nächsten Ausgaben. Und nicht jedes Programm sendet Daten! Es gibt Programme die fragen vorher um Erlaubnis.

vista windows weiter probleme download programme version kompatibel keine forum
november kostenlose microsoft absturz zonealarm freeware patch funktioniert kostenlos downloaden