708 Benutzer online
29. März 2024, 12:53:01

Windows Community



Zum Thema Gratis Office 2010 Starter von Microsoft - Microsoft bietet bald eine kostenfrei Version seines Office Paketes an.Es soll vorinstalliert auf neuen Rechner auf User warten....Finanziert werden soll es dur... im Bereich News
Autor Thema:

Gratis Office 2010 Starter von Microsoft

 (Antworten: 1, Gelesen 8289 mal)

  • Team
  • Windows Me
  • Beiträge: 1291
  • "ich bin schwul und das ist gut so"
Gratis Office 2010 Starter von Microsoft
« am: 10. Oktober 2009, 12:02:32 »
Microsoft bietet bald eine kostenfrei Version seines Office Paketes an.

Es soll vorinstalliert auf neuen Rechner auf User warten....

Finanziert werden soll es durch Werbeeinblendungen..

mehr zu ist hier zu Lesen


Quelle: www.t-online.de

« Letzte Änderung: 10. Oktober 2009, 12:18:24 von MATAG »

(auto)bot

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 75
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2009, 19:19:49 »
Was wird dann der Unterschied zwischen diesen kastrierten Word und WordPad sein?

Es soll zwar nur Works ersetzen, aber warum sollte ich mir eine völlig funktionsarme Textverarbeitung und eine nach dieser kastration wahrscheinlich unbrauchbare* Tabellenkalkulation antun, wenn ich gleich eine _vollwärtige_ kostenlose Alternative nehme?   :stupid:

* MS Office ist die mit Abstand wichtigste Einnahmequelle (noch vor Windows!!) von Microsoft. Es werden also ganz bestimmt wichtige Funktionen fehlen, die die Nutzer _zwingen_ soll auf die Kaufversion aufzurüsten.


vista windows download version driver installation 2007 pack rechner kostenlose
works microsoft downloads modus kalender kostenlos downloaden home programm office