522 Benutzer online
26. April 2024, 07:46:08

Windows Community



Zum Thema Kleines ZoneAlarm Security Suite Problem - Hallo zusammen,Ich benutze seit heute die Beta des ZoneAlarm Security Suite und habe noch ein kleines Problem damit. Die Sache ist die, das ich meine XBOX360 üb... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Kleines ZoneAlarm Security Suite Problem

 (Antworten: 7, Gelesen 9542 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Kleines ZoneAlarm Security Suite Problem
« am: 02. Mai 2007, 02:54:41 »
Hallo zusammen,
Ich benutze seit heute die Beta des ZoneAlarm Security Suite und habe noch ein kleines Problem damit.

Die Sache ist die, das ich meine XBOX360 über eine zweite Netzwerkkarte mit dem PC verbunden ist, damit ich mit dieser auch online gehen kann. Nur seit ich ZoneAlarm installiert habe bekommt die XBOX360 keine IP mehr vom PC und ich kann dementsprechend nicht mehr online gehen. Erst wenn ich Z.A. beende gehts wieder mit der 360.

Was und wie muß ich bei Z.A. einstellen damit das auch mit laufender Firewall u.s.w. von Z.A. funktioniert? Bei der MS Firewal hat das schließlich auch immer Funktioniert.

 :grübel

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #1 am: 24. Mai 2007, 19:35:26 »
wenn du vista hast, brauchst du keine firewall weil vista schon Windows Defender hat. Das is eine Firewall.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 24. Mai 2007, 22:51:49 »
da muss ich dir leider widersprechen. windows defender ist keine firewall.
defender durchsucht den rechner nach spyware etc.
die windows firewall ist nicht besonders empfehlenswert, da die konfiguration für laien sehr problematisch ist. da muss m$ noch etwas nachbessern. man sollte auf jedem fall eine externe firewall installieren.


  • Windows 1.0
  • Beiträge: 5
« Antwort #3 am: 24. Mai 2007, 22:55:57 »
da muss ich dir leider widersprechen. windows defender ist keine firewall.
defender durchsucht den rechner nach spyware etc.
die windows firewall ist nicht besonders empfehlenswert, da die konfiguration für laien sehr problematisch ist. da muss m$ noch etwas nachbessern. man sollte auf jedem fall eine externe firewall installieren.




Klar hat windows Defender eine Firewall also bei mir (Windows Vista Basic) hat der ne Firewall und bei meinen Verwandten auch. Also lüge nicht rum!!! :evil: :lese:

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 24. Mai 2007, 23:11:17 »
wir wollen doch jetzt mal nichts durcheinander bringen.
Vista hat ein Firewall, UND ein Programm namens defender.
defender ist ein programm, das den rechner vor spy- und adware schützen soll !
schau mal bei google nach  :stinker

mfg
das lügende netzmonster  :zwinkern

:backtopic:

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
Re: Kleines ZoneAlarm Security Suite Problem
« Antwort #5 am: 24. Mai 2007, 23:32:25 »
Gott, Bunkerwolf, hast Du einen Ton am Leib! Bitte um Mäßigung, vor allem dann, wenn Du keine Ahnung hast!

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #6 am: 24. Mai 2007, 23:41:03 »
Danke Johnny :flowers

aber einige sachen ignorier ich einfach...........:kaffee
....bis zu einem bestimmten punkt

@take control
kannst du deiner 2. nw-karte nicht sagen, das die xbox freigeben werden soll ?
ich habe leider (noch) keine xbox. za habe ich auch nicht

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 120
« Antwort #7 am: 24. Mai 2007, 23:43:38 »
hmm haste nicht die möglichkeit bei z.a irgendwas freizuschalten damit der des ned blockt das macht der hässliche ms firewall auch immer zumindest wenn ich n spiel online zocken wollte

vista aero windows update 64bit probleme startet treiber externe version
bit problem installation keine for forum xbox 360 firewall virtual