304 Benutzer online
15. August 2018, 11:29:42

Windows Community



Zum Thema Gute Business Security-suite - Hey Leute Aus aktuellen Anlass stellt sich mir die Frage, welche Security Suite derzeit die beste ist, mit Kriterien auf:- Gute Viren-Erkennung- gute integriert... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Gute Business Security-suite

 (Antworten: 2, Gelesen 2164 mal)

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
Gute Business Security-suite
« am: 15. Juni 2009, 11:12:59 »
Hey Leute ;)

Aus aktuellen Anlass stellt sich mir die Frage, welche Security Suite derzeit die beste ist, mit Kriterien auf:
- Gute Viren-Erkennung
- gute integrierte Firewall
- gutes Handling
- Serverseitig steuerbar
- Ressourcen schonend
- zuverlässigkeit allgemein

Also Kaspersky habe ich selbst privat getestet und bin gröber enttäuscht davon, weil diese suite bei 64bit systemen zu freezes und abstürtzen führt..
F-secure ist sehr Hardware hungrig, und bremst die Performance mancher Rechner extrem!

Andere suiten konnte ich leider noch nicht testen..

any ideas?
go-windows.de
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows 2000
  • Beiträge: 3162
« Antwort #1 am: 15. Juni 2009, 11:43:54 »
Ich benutze mit sehr guten Erfahrungen ESET Nod32-Antivirus. Die haben auch eine "ESET Smart Security 4", die Du mal probieren könntest.

Home-Version:
https://www.eset.de/produkte/eset-smart-security/
Business-Version:
https://www.eset.de/produkte/eset-smart-security-business-edition/
« Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 12:00:58 von OCtopus »

  • Windows 98
  • Beiträge: 529
  • http://work.beatjunkie.operaunite.com/
« Antwort #2 am: 15. Juni 2009, 12:02:03 »
ok, danke mal für diesen Tip! werd ich mir genauer anschaun ;)

und wie schautz mit Symantec, AVG und anderen namhaften Herstellern aus? Hat da jemand Erfahrung im Umgang mit ca 180 serverseitig-gesteuerten clients?

vista windows programme forum smart business erfahrung software programm internet
suite erfahrungen computer gutes bremst freigeben eset beste langsames pcs