473 Benutzer online
25. April 2024, 09:52:51

Windows Community



Zum Thema Vista Business 64 Bit und das leidige Thema CS3 Suite .... - Also scheint es an der 64 Bit Version von Windows Business zu liegen ?!Eine Frage hab ich noch: Hab ihr die Software gekauft oder "besorgt" ?... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Business 64 Bit und das leidige Thema CS3 Suite ....

 (Antworten: 21, Gelesen 9089 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
Re: Vista Business 64 Bit und das leidige Thema CS3 Suite ....
« Antwort #15 am: 04. August 2008, 09:36:17 »
Also scheint es an der 64 Bit Version von Windows Business zu liegen ?!

Eine Frage hab ich noch: Hab ihr die Software gekauft oder "besorgt" ?

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #16 am: 04. August 2008, 10:00:22 »
Was meinst du mit besorgt? Wenn du das gleiche meinst wie ich, dann kann ich mit Stolz sagen, dass ich die Suite legal erworben habe.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #17 am: 04. August 2008, 10:44:30 »
ich glaube wir meinen das selbe :)

ich meinte aber eigentlich die Windows Version ;)

ich hab mir ja auch beide Pakete gekauft.....

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #18 am: 04. August 2008, 10:48:03 »
...für die Windows Version gilt das gleiche.
[spoiler]ich weiss, ist nicht billig. [/spoiler]

  • C++ Jünger xD
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 140
« Antwort #19 am: 04. August 2008, 12:03:21 »
also,
ich glaube das es nicht an windows sondern der cs3 version liegt.
Ein bekannter von mir (vista ultimate 64 bit) wollte die cs3 test version ankucken, kaum gestartet schon probleme.
Dann haben wir probiert  es von meiner design premium cd zu installieren, und plötzlich lief alles fehlerfrei.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
Re: Vista Business 64 Bit und das leidige Thema CS3 Suite ....
« Antwort #20 am: 04. August 2008, 12:45:48 »
Eigentlich sollten alle Versionen gleich sein.

@ schm4l

Was hast du für eine Version. Ein normales Box-Produkt oder eine Lizenz?

EDIT:
Zitat
Ein bekannter von mir (vista ultimate 64 bit) wollte die cs3 test version ankucken, kaum gestartet schon probleme.
Dann haben wir probiert  es von meiner design premium cd zu installieren, und plötzlich lief alles fehlerfrei.

Dann hätten wir ja schon die zweite Bestätigung das es auch bei 64 bit läuft.
« Letzte Änderung: 04. August 2008, 12:49:15 von Lord_Zuribu »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 9
« Antwort #21 am: 06. August 2008, 09:17:38 »
ich habe die Normale kaufversion von Vist Business 64 Bit und die Web Premium CS3 Original

vista windows 64bit probleme startet programme version kompatibel bit problem
installation installiert winoncd system service pack installieren 32bit kein win