650 Benutzer online
29. März 2024, 00:40:07

Windows Community



Zum Thema Zum Thema Anzeige des Forums in FIREFOX (FF) - Hallo Ich nehme Bezug auf den Beitrag :Ich habe das gleiche Problem . Du ( Autor des Threads ) schreibst zwar , daß Du das Problem nach einiger Fummelei in den ... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Zum Thema Anzeige des Forums in FIREFOX (FF)

 (Antworten: 2, Gelesen 3281 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 182
  • Hää , Error ???
Zum Thema Anzeige des Forums in FIREFOX (FF)
« am: 24. März 2007, 00:36:54 »
Hallo

Ich nehme Bezug auf den Beitrag :

Ich habe das gleiche Problem . Du ( Autor des Threads ) schreibst zwar , daß Du das Problem nach einiger Fummelei in den Einstellungen gelöst hast , aber leider nicht WIE Du es gelöst hast . Ein paar Tips dazu wären nett .  
« Letzte Änderung: 21. August 2009, 20:39:54 von Markus »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #1 am: 24. März 2007, 06:33:27 »
Habe FF mal in Firefox geändert, bitte nicht an einer Stelle Klarheit verlangen, aber selber Nebel  ;) posten.

Gruß
« Letzte Änderung: 24. März 2007, 06:35:35 von lorhinger »

verx1234

  • Gast
« Antwort #2 am: 24. März 2007, 08:11:12 »
Also ich habe meine Auflösung von 1280x1024 einen runter gesetzt auf 1024x768 und wieder zurück, dann Firefox neugestartet
und den PC danach neugestartet, weil's immernoch nicht ging. ;)
Dann ging's... müsste bei dir auch klappen!
Ich hab allerdings XP, aber das wird wohl nichts ausmachen. ;)

firefox einstellungen 1280x1024