332 Benutzer online
24. August 2019, 22:48:11

Windows Community



Zum Thema Fast reine Textdarstellung des Forums - Ich hatte auch schon einmal so ein Problem mit der "Textdarstellung". Es hat dann geholfen, den Cache zu leeren...... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Fast reine Textdarstellung des Forums

 (Antworten: 22, Gelesen 4297 mal)

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 966
Re: Fast reine Textdarstellung des Forums
« Antwort #15 am: 05. Februar 2016, 07:24:15 »
Ich hatte auch schon einmal so ein Problem mit der "Textdarstellung". Es hat dann geholfen, den Cache zu leeren...

(auto)bot

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #16 am: 05. Februar 2016, 13:50:43 »
Hi Markus,

ich werde mal beim F-Secure Support nachhaken. Die sind immer sehr bemüht, wenn mal was unklar war. Das Bild unten taucht Heute auch nicht wieder auf.

Hallo 30k

Der Cache wird bei mir nach jeder Sitzung geleert. Es war tatsächlich eine Sperre durch F-Secure, die ich jetzt erst einmal abgestellt habe.

Ich lasse die Seite bzw. die Datei von denen mal prüfen. Ist sicherlich ein Fake...

Gruß Harald

Nachtrag: Ich habe F-Secure gebeten, das Problem zu untersuchen. Das Ergebnis werde ich mitteilen.
« Letzte Änderung: 05. Februar 2016, 14:09:17 von Harald aus RE »

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1236
  • Windows Vista
« Antwort #17 am: 05. Februar 2016, 18:48:45 »
meinpc - go-windows.de

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #18 am: 05. Februar 2016, 19:10:50 »
Danke Markus,

gedacht habe ich mir das schon, nur hat nicht jeder den selben Virenscanner. Zumal ich auch immer auf hoher Sicherheitsstufe fahre.
Auch wollte ich die Datei schon mal speichern, um sie bei Jotti oder eben virustotal oder bei protect.org scannenzu lassen. Hatte noch keine Zeit.

Bin mal gespannt, was F-Secure dazu schreibt, wobei virustotal auch F-Secure mit im Gepäck hat. Es ist aber so, dass ich selten mit einem Fake konfrontiert werde.

Gruß Harald

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #19 am: 08. Februar 2016, 17:41:07 »
Hallo Markus,

die Antwort von F-Secure ist da.
Da ich schon die Version 16.1 habe, wurde der Fehler/Fake nicht bei Virus Total erkannt.
Zitat
Hello,

Thank you for your submission.

The submitted website has been verified to be clean and the appropriate rating is now updated.

The updated rating will take effect in the next database update cycle.We apologize for any inconveniences caused and we will be closing this ticket now.

Should you have further questions, please feel free to contact us again.
Die Übersetzung ist vom Microsoftranslator  :grübel wobei ich ein wenig dran gefeilt habe

Zitat
Hallo, vielen Dank für Ihren Beitrag. Die eingereichte Website wurde verifiziert, sie ist sauber und das entsprechende Rating ist jetzt aktualisiert. Die aktualisierte Bewertung wird in den nächsten Datenbank-Update-Zyklus wirksam. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und wir werden dieses Ticket jetzt schließen. Sie sollten weitere Fragen, wenden Sie sich bitte an uns wieder haben. 

Gruß Harald

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1236
  • Windows Vista
Re: Fast reine Textdarstellung des Forums
« Antwort #20 am: 08. Februar 2016, 17:42:15 »
Klasse!!!

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5908
« Antwort #21 am: 09. Februar 2016, 10:47:31 »
Der Aufwand hat sich zu 100% gelohnt. Auch ein Gewinn für dieses Forum. Danke Harald.

  • Windows 98
  • Beiträge: 598
« Antwort #22 am: 09. Februar 2016, 16:16:17 »
Danke für die Blumen. Das nächste Mal wende ich mich zuerst an F-Secure. Nur ohne diesen Einstieg Hier hätte ich die bewusste Datei alleine nicht herausbekommen.

Gruß Harald

windows go-windows textdarstellung bgg 99261572