560 Benutzer online
29. April 2024, 07:46:42

Windows Community



Zum Thema Leistungindex (Thema zusammengeführt mit leistungsindex) - Also soweit ich weiß ist der von Vista ermittelte Leistungsindex eine Art Benchmark, aber keinesfalls so genau, um mit "professionellen" Benchmark-Pro... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Leistungindex (Thema zusammengeführt mit leistungsindex)

 (Antworten: 33, Gelesen 11880 mal)

  • Xbox 360 rulez!
  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Microsoft-Fan
Re: Leistungindex (Thema zusammengeführt mit leistungsindex)
« Antwort #30 am: 07. Oktober 2008, 21:20:58 »
Also soweit ich weiß ist der von Vista ermittelte Leistungsindex eine Art Benchmark, aber keinesfalls so genau, um mit "professionellen" Benchmark-Programmen mithalten zu können.
Eigentlich hat sich Microsoft vorgestellt, den Leistungindex vorwiegend für Spiele (Games for Windows) als Vorgabe zu machen. Demnach muss man auf den Spielverpackungen nicht nach Mindest- und empfohlenen Anforderungen schauen, sondern lediglich den Leistungsindex betrachten... Tja, soweit die Theorie.

Meine Meinung den LI betreffend ist auch sehr geteilt, denn schließlich gibt Vista mit im Bereich des RAM-Speichers lediglich 5,5 Punkte. Macht ja Sinn bei 8GB, oder??!  :wink
***Greetz Hendrik***

meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #31 am: 07. Oktober 2008, 22:08:07 »
Meine Meinung den LI betreffend ist auch sehr geteilt, denn schließlich gibt Vista mit im Bereich des RAM-Speichers lediglich 5,5 Punkte. Macht ja Sinn bei 8GB, oder??!  :wink

Sehr sinnvolle Aussage. Nicht die Größe machts, sondern der Takt^^

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 98
  • So What?
« Antwort #32 am: 07. Oktober 2008, 22:22:02 »
Sorry für OT- aber das muss jetzt sein:

Zitat
sehr sinnvolle Aussage. Nicht die Größe machts, sondern der Takt^^

Das ist wahr Blumenkind!
Wie immer halt! (Gilt doch auch für Männer... :lachen)

  • Zukunft
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 125
  • Windoof
« Antwort #33 am: 08. Oktober 2008, 02:18:04 »
SOOOO !!!
Erstmal Danke für eure Tipps und Beiträge !!
Ich habe alle neusten Treiber aufm Rechener ^^
Der Leistungsindex ist zwar nicht so wichtig aber ich will nur wissen wieso er so niedrig bewerten wurde ^^
Finde ich toll das sich so viele Beiträge gesammelt haben ^^
Diskutiert bitte weiter !!

-DKing
~Die Technik und das Internet ist unsere Zukunft~

meinpc - go-windows.de

vista aero windows update ram treiber festplatte problem kein win
spiele nvidia bioshock cod4 patch grafik 8600gt vista64 geforce findet