423 Benutzer online
19. April 2024, 21:36:26

Windows Community



Zum Thema Leistungsindex - wer hat hier laut vista den besten pc??also ich denke ich kann mich mit meinem leistungsindex blicken lassen. ps: @3dmark06 hab ich 8328 points... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Leistungsindex

 (Antworten: 16, Gelesen 9703 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
Leistungsindex
« am: 25. Juni 2007, 16:07:10 »
wer hat hier laut vista den besten pc??

also ich denke ich kann mich mit meinem leistungsindex blicken lassen.

ps: @3dmark06 hab ich 8328 points

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 25. Juni 2007, 16:46:21 »
Hi, wier kann ich den Leistungsindex ermitteln lassen ??

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 204
  • BubbleGum #12
« Antwort #2 am: 25. Juni 2007, 17:00:02 »
Systemsteuerung -> Leistungstool -> Leistungsindex ... meine ich kann im mom nicht nachgucken sitze nämlich noch auf der Arbeit aber dieser Weg sollte irgendwie klappen und 3DMark bekommst du bei google.de  :zwinkern

Gruß DJisaac

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 25. Juni 2007, 17:02:19 »
Du kannst dir bei Futuremark die Benchmark-Tools herunterladen.

http://www.futuremark.com/download/

Es gibt eine Freeware und eine kostenpflichtige Verion. Die kostenpflichtige ist umfangreicher und für Freaks gedacht. Meine Benchmarkergebnisse reiche ich nach.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #4 am: 25. Juni 2007, 18:17:03 »
wer hat hier laut vista den besten pc??

also ich denke ich kann mich mit meinem leistungsindex blicken lassen.

ps: @3dmark06 hab ich 8328 points

das ist für den anfang nicht mal schlecht * :-)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 7
Re: Leistungsindex
« Antwort #5 am: 25. Juni 2007, 18:53:51 »
Vielleicht nicht den "Besten" aber der Rechner läuft schon ganz ordentlich.
Werte bis 5,9 für z.B. RAM oder FP...5,3 ist ok.
Wird bei der Bewertung eigentlich geprüft auf wievielen Monitoren gerade gearbeitet wird?
(Bei mir hängen 2* 19" mit 1280*1024 dran)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #6 am: 25. Juni 2007, 19:05:03 »
@lorhinger du hast doch bestimmt nen vertig pc oder?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #7 am: 27. Juni 2007, 23:37:22 »
Hallo, bin neu hier.
habe frage wegen Leistungsindex.
habe erst vor 4 Tagen auf Vista 64Bit "umgestellt".
Im ersten Leistungsindex hatte Ich 1,0 stehen.
jetzt nach Update von Microsoft steht da 5,1.
Was bedeutet dies jetzt ?
habe mich noch nicht getraut Stalker zu Installieren.
auf Antworten wäre Ich sehr Dankbar.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #8 am: 27. Juni 2007, 23:54:20 »
 :bigwelcom

und nun installier und stell auch du fest das das ende kagge is und er drauf geht-.-

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #9 am: 28. Juni 2007, 07:57:22 »
Was zum Teufel ist "Stalker"?
auf Antworten wäre Ich sehr Dankbar.

_Macromonium_

  • Gast
Re: Leistungsindex
« Antwort #10 am: 28. Juni 2007, 12:37:13 »

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 799
  • Keine Ahnung
« Antwort #11 am: 28. Juni 2007, 12:55:12 »
Und ich dachte, das käme von "Stalking" (Wikipedia - Stalking)
http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking
wonach ein "Stalker" ein unangenehmer Mensch ist, der anderen bösartig nachstellt. Mit "S.T.A.L.K.E.R" willst Du Tschernobyl nachspielen, mit zigtausend Toten?
http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe_von_Tschernobyl
Ich weiß nicht, ob das angesichts der seinerzeitigen Katastrophe nicht sehr makaber ist. So etwas käme nicht auf meinen PC. Und wer es draufmacht, bekommt weder meine Nachsicht noch mein Mitleid, wenn das Spiel den Computer verstrahlt oder in tausend Stücke zerlegt! Vielleicht kommt bald das heißerwartete Spiel "Nineeleven", da kannst Du dann noch einige tausend Tote produzieren!

Ihr Gamer seid schon eine ganz besondere merkwürdige Art von Mensch! Mehr als Verachtung habe ich da wirklich nicht übrig!

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 42
  • Never Change a Running System ^^
« Antwort #12 am: 29. Juni 2007, 00:45:21 »
Alle PC Testprogramme sind leider (und das ist gut so) zu anwendungsbezogen.
So kann zB eine Mega 3D schüssel mit SLI oder CossFire..beim PCMark, oder anderen schweren Rechenarbeiten langsamer sein, als andere.

_Macromonium_

  • Gast
« Antwort #13 am: 29. Juni 2007, 20:56:09 »
Ich weiß nicht, ob das angesichts der seinerzeitigen Katastrophe nicht sehr makaber ist. So etwas käme nicht auf meinen PC. Und wer es draufmacht, bekommt weder meine Nachsicht noch mein Mitleid, wenn das Spiel den Computer verstrahlt oder in tausend Stücke zerlegt! Vielleicht kommt bald das heißerwartete Spiel "Nineeleven", da kannst Du dann noch einige tausend Tote produzieren!

Ihr Gamer seid schon eine ganz besondere merkwürdige Art von Mensch! Mehr als Verachtung habe ich da wirklich nicht übrig!
Ich spiel das Spiel selbst nicht, bin kein PC-Spieler, habe nur mal davon gehört. Hättest du meinen Link durchgelesen und nicht die anderen Wiki-Links, wüsstest du, dass sich in der Story die Katastrophe schon ereignet hat und es um das Leben nach der Katastrophe geht.
So, nun aber genug mit Off-Topic, wollte das nur mal richtig stellen.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 142
« Antwort #14 am: 01. Juli 2007, 00:05:30 »
ahja, naaj das is deine ansicht ich finde es nur "zu gamen" is besser als es umzusetzen


 :backtopic:

vista windows download bit driver problem keine rechner geht win
freeware nvidia stalker software grafiktreiber leistungsindex hardware fehlermeldung bedeutet werte