338 Benutzer online
24. April 2024, 23:33:00

Windows Community



Zum Thema AION - Ständiger Crash des Games - Guten Tag zusammen,Mein System:Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32bitProzessor:          Intel 2Duo CPU E8500Ram:     &... im Bereich PC-Games Forum
Autor Thema:

AION - Ständiger Crash des Games

 (Antworten: 1, Gelesen 6834 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
AION - Ständiger Crash des Games
« am: 04. Oktober 2009, 22:56:58 »
Guten Tag zusammen,

Mein System:
Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32bit
Prozessor:          Intel 2Duo CPU E8500
Ram:                   4 GB
Grafikkarte:        ATI Radeon HD 3800 Serie (Sapphire 3850)
Mainboard:         Gigabyte GA-EP45-DS3

Weitere Informationen sind dem DX-Diag im Anhang zu entnehmen.


Problemsignatur:
  Problemereignisname:   APPCRASH
  Anwendungsname:   aion.bin
  Anwendungsversion:   1.9.928.1773
  Anwendungszeitstempel:   4ac04437
  Fehlermodulname:   CrySystem.dll
  Fehlermodulversion:   1.9.928.1773
  Fehlermodulzeitstempel:   4ac043e1
  Ausnahmecode:   c0000005
  Ausnahmeoffset:   00005180
  Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.256.1
  Gebietsschema-ID:   1031
  Zusatzinformation 1:   fd00
  Zusatzinformation 2:   ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160
  Zusatzinformation 3:   fd00
  Zusatzinformation 4:   ea6f5fe8924aaa756324d57f87834160


Problembeschreibung:
Es handelt sich hierbei um folgenden Abbruch beim Game AION:

Dieses Problem tritt hauptsächlich Abends auf, wenn die Spielerpopulation sehr hoch ist.
Ich stehe in einer der Städten, und sobald ich mich einlogge und bewege Crasht das Spiel nach wenigen Momenten.

Wäre super wenn mir da wer helfen könnte !!!

Die Wartezeit zum Einloggen betrifft aktuell Abends um 7 Uhr etwa 1-2 Stunden, wenn da das Game Crasht komme ich garnichtmehr zum Spielen.
Habe auch schon gegoogelt, allerdings ohne Erfolg.
Viele Spieler kämpfen schon seit der Beta mit dem Problem, und ich weis nicht wie Menschen die Arbeiten Abends in der Lage sein sollen zu spielen.

Danke schonmal im Voraus

Greez
Zoddel
« Letzte Änderung: 04. Oktober 2009, 23:02:30 von Zoddel »

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #1 am: 11. November 2009, 08:15:26 »
Hallo Zoddel,

bin erst jetzt über deinen Thread gestolpert. Ich hatte auch einige Probleme mit Aion und das Problem war der Speicher und das Board. Ich sehe, dass du 4 GB RAM hast, aber nur Vista 32bit als Betriebssystem. Daher "kappt" dir das System den Speicher (was man auch der DXDiag.txt entnehmen kann), weil du für 4 GB RAM die Vista 64bit-Version brauchst.
Dem Handbuch deines Boards kann ich entnehmen, dass du die GraKa auf jeden Fall in den 16x-PCI-Slot installieren sollst. Check das mal, ob dem auch so ist. Als letztes prüfe mal, ob dein Netzteil genug Saft hat. Viele andere Spieler hatten auch hier Probleme, wenn Aion grafisch unter Volllast läuft, dass dann der Rechner einfriert/abstürzt.
Hoffe ich konnte helfen. Bei mir waren die Fehler in der Grafik und Arbeitsspeicher Boardbedingt und nach einem Tausch behoben. :D

vista windows update 64bit sound ram probleme error 1031 version
bit problem installiert forum media arbeitsspeicher system firewall november radeon