640 Benutzer online
28. März 2024, 18:22:38

Windows Community



Zum Thema Installation Fehlgeschlagen? SS2 - Hallo,ich hab grad frisch meine SkyStar 2 angesteckt an den PCI Slot wollte es installieren und immer kommt die Meldung bitte davor Treiber installieren. Setup ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Installation Fehlgeschlagen? SS2

 (Antworten: 3, Gelesen 4200 mal)

  • Let´s Rock!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
Installation Fehlgeschlagen? SS2
« am: 12. August 2009, 18:55:03 »
Hallo,

ich hab grad frisch meine SkyStar 2 angesteckt an den PCI Slot wollte es installieren und immer kommt die Meldung bitte davor Treiber installieren. Setup wird nun beendet.
Ja aber bei mir kommt nicht die Meldung, es wurde eine neue Hardware gefunden???
Kann mir jemand helfen :(?
Hab auch shcon Online usche von Treiber gemacht via Gerätemanager, hfofnungslos.
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 12. August 2009, 20:33:09 »
Vielleicht steckt die Karte nicht richtig im Slot oder Du versuchst es mal in einem anderen.

  • Let´s Rock!
  • Windows 3.0
  • Beiträge: 58
« Antwort #2 am: 12. August 2009, 20:43:41 »
Da kommen wir auch cshon zum Problem.

Meine passive GraKa nimmt wegen seinem Stachelicken Kühler einen ganzen PCI Slot weg.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 12. August 2009, 20:45:51 »
Dann überprüfe wenigsten den korrekten Sitz der Karte. Wenn Du die möglichkeit hast, die Karte an einem anderen Rechner zu testen solltest Du es tun.

vista windows update 64bit sound treiber externe festplatte driver installation
installiert media radeon realtek player installieren itunes sims setup ipod