373 Benutzer online
27. April 2024, 02:02:03

Windows Community



Zum Thema GEZ eröffnet Forum - Jetzt hat unsere über alles geliebte GEZ ("Schon GEZahlt?") doch tatsächlich auch ein Forum eingerichtethttp://www.gez-meine-meinung.de/Wenn man sich ... im Bereich News
Autor Thema:

GEZ eröffnet Forum

 (Antworten: 5, Gelesen 3213 mal)

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
GEZ eröffnet Forum
« am: 02. Februar 2010, 15:29:58 »
Jetzt hat unsere über alles geliebte GEZ ("Schon GEZahlt?") doch tatsächlich auch ein Forum eingerichtet
http://www.gez-meine-meinung.de/
Wenn man sich da registriert, kann man der GEZ mal so richtig die Meinung geigen. Allerdings fürchte ich, daß die dortigen Moderatoren zuribumäßig streng sein werden und alles löschen und abmahnen werden, was ihnen nicht in den GEZ-Kram paßt etc.

(auto)bot

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #1 am: 02. Februar 2010, 15:47:13 »
Wer sagt denn das ich streng bin?! Nur weil du eine verdient Abmahnung erhalten hast, brauchst du nicht gleich auf eingeschnappt zu machen. Und ausserdem lösche ich nicht einfach so Beiträge. Also hör auf irgendwelchen Quatsch zu behaupten!

So, genug OT.  :backtopic:
 :kaffee

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #2 am: 03. Februar 2010, 16:08:14 »
Das Forum ROCKT und die GEZ-Leute beweisen sogar Witz wie man manchen Beiträgen entnehmen kann, aber der Frust scheint groß zu sein bei manchen Usern...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 48
« Antwort #3 am: 03. Februar 2010, 17:07:27 »
Ich glaube ich sollte mich da mal anmelden..
Immerhin versucht die GEZ nun schon wieder von mir Beld zubekommen.
Und das jetzt über meinen Mädchennamen..

Nee nee.....
wann schnallen die das endlich das mein Mann schon gemeldet ist?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 03. Februar 2010, 18:18:07 »
[Verschwörungsmodus an]

Wahrscheinlich ist dies Forum nur ein Trick um Trojaner auf den Rechner des Users zu schicken, um dann die Web-Cam zu aktivieren und zu schauen, ob der User einen TV oder Radio hat.

[Verschwörungsmodus aus]

  • Administrator
  • Windows 3.11
  • Beiträge: 155
Forum-News
« Antwort #5 am: 03. Februar 2010, 22:31:46 »
Also das Forum isn klassischer Fall von self-owned ... Wie man so an der Realität vorbei leben kann is mirn Rätsel!
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7

forum bing