511 Benutzer online
25. April 2024, 12:30:24

Windows Community



Umfrage

Wer besucht Microsoft Showroom?

München
Berlin
Köln
Hamburg
Besuche ich nicht
Zum Thema [News] Microsoft eröffnet Showroom - Am 16. Juni öffnet in München der weltweit erste Microsoft Showroom für Digital Lifestyle seine Pforten. Unter dem Motto “Digital Lifesytle” präsentiert Microso... im Bereich News
Autor Thema:

[News] Microsoft eröffnet Showroom

 (Antworten: 6, Gelesen 3761 mal)

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
[News] Microsoft eröffnet Showroom
« am: 15. Juni 2007, 17:23:34 »
Am 16. Juni öffnet in München der weltweit erste Microsoft Showroom für Digital Lifestyle seine Pforten. Unter dem Motto “Digital Lifesytle” präsentiert Microsoft den Besuchern bis einschließlich 7. Juli, wie Windows Vista, 2007 Microsoft Office System, die Windows Live Services und die Xbox 360 zum sogenannten Digital Lifestyle beitragen.

Im Showroom dürfen die Besucher durchaus selbst aktiv werden. Zum einen besteht die Möglichkeit Soft- und Hardware - darunter auch Microsofts Spielekonsole XBox 360 - selbst zu testen.

Zum anderen stellen sich in Symposien und Workshops Experten der Diskussion über die Zukunft der digitalen Medien, über Jugendschutz im Zeitalter von Internet und Spielekonsolen, über Internet/Web 2.0, mobiles Arbeiten, Sicherheit, Home Entertainment oder Gaming.

Der Microsoft Showroom macht nach München noch in Berlin, Hamburg und Köln je für drei Wochen Station.

Ausführliche Informationen unter: Microsoft Showroom

(auto)bot

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #1 am: 15. Juni 2007, 17:37:03 »
Also interessieren würde mich es ja schon. Aber ich habe mein Konto erst kürzlich für eine neue Grafikkarte geplündert und nun ist es (mal wieder) verdammt sauer auf mich. Wer A sagt, muss auch B sagen. Deshalb bleibe ich daheim und teste meine neue Grafikkarte auf Pixel und Shader. :]

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 15. Juni 2007, 22:39:11 »
Vielleicht kann man Fahrgemeinschaften bilden und regionale Community-Treffen veranstalten. ;)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #3 am: 15. Juni 2007, 22:47:51 »
Das könnte man natürlich in Erwägung ziehen, Papa Schlumpf. Ich denke doch, dass ein Community-Treffen unter uns Cracks richtig schlumpfig werden könnte. Und Berlin ist ja von uns beiden gar nicht so weit weg. Wer würde denn noch alles mitmachen? ***mal in die Runde frag***

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #4 am: 16. Juni 2007, 09:43:13 »
Na ja, für mich wäre Berlin schon ein wenig weiter entfernt.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: [News] Microsoft eröffnet Showroom
« Antwort #5 am: 18. Juli 2007, 06:36:30 »
Umzug: Microsoft Showroom gastiert in Berlin

Microsofts Showroom zieht weiter: Wer erleben möchte, wie sich Microsoft die Zukunft von Kommunikation, Unterhaltung und Information vorstellt, kann das ab 1. September am Kurfürstendamm 26 in Berlin machen.
 
Zuvor gastierte der Microsoft Showroom drei Wochen lang in München am zentral gelegenen Odeonsplatz. Laut Microsoft besuchten den Showroom bis zu 1000 Besucher täglich.

In Berlin ist aber noch nicht Schluss, der Showroom zieht danach wieder in einer andere Stadt. Wo Microsofts rollende Werbeplattform für die digitale Zukunft noch überall gastiert, erfährst du unter Microsoft-Showroom

Quelle: PC-Welt
« Letzte Änderung: 18. Juli 2007, 06:38:19 von ossinator »

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #6 am: 09. November 2007, 18:02:43 »
Der Microsoft Showroom zieht weiter nach Hamburg

Nach München, Berlin und Köln macht der Microsoft Showroom jetzt Halt in der Hansestadt Hamburg. Der Microsoft Showroom im Hamburger Levantehaus, Mönckebergstraße 7, präsentiert aktuelle Innovationen für den modernen Digital Lifestyle. Mit den vernetzten Produkten kann der Verbraucher seinen Lebensstil neu gestalten: die Freizeit, den Arbeitsalltag und den zwischenmenschlichen Austausch - nahezu jederzeit und überall. Zu den wichtigsten Digital Lifestyle-Angeboten von Microsoft zählen Microsoft Mediaroom, Windows Home Server, Windows Mobile, Windows Vista, Windows Live und Xbox 360.

Der Eintritt ist kostenlos.
Öffnungszeiten des Microsoft Showroom in Hamburg
Montag - Samstag 12.00 Uhr bis 19.30 Uhr
Sonntag geschlossen

After-Work-Special:
Donnerstag - Samstag 19.30 bis 22.30 Uhr

go-windows d2s 136499718