251 Benutzer online
22. September 2020, 13:02:50

Windows Community



Zum Thema [Microsoft] 25 Jahre Microsoft Hardware - "Kappes" ist ruhrpottisch und bedeutet "Unsinn", also "Schmarrn"http://www.ishq-magazin.de/forum/showthread.php?p=19509Ausserhalb ... im Bereich News
Autor Thema:

[Microsoft] 25 Jahre Microsoft Hardware

 (Antworten: 19, Gelesen 11900 mal)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1301
  • König der Herzen
Re: [Microsoft] 25 Jahre Microsoft Hardware
« Antwort #15 am: 17. Oktober 2007, 12:39:12 »
"Kappes" ist ruhrpottisch und bedeutet "Unsinn", also "Schmarrn"
http://www.ishq-magazin.de/forum/showthread.php?p=19509

Ausserhalb des Potts versteht das kein Mensch. Zu anderen bayerischen Ausdrücken:
http://portal.gmx.net/de/themen/lifestyle/oktoberfest/quiz/4615156,f=slpg0,image=0.html
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2007, 13:12:22 von Jean Paul »

(auto)bot

Blacky

  • Gast
« Antwort #16 am: 17. Oktober 2007, 13:29:15 »
will ja nichts sagen aber ich komme nicht aus dem Ruhrpott und kenne das Wort "Kappes".

Aber ich weis ja wie das ist. mein Schwager bekommt immer die krise wenn wir sagen gib mal das "Kneipchen"rüber.

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #17 am: 17. Oktober 2007, 13:45:00 »
Tja, das habe ich nun von meinem feinen Hochdeutsch! :]

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5937
« Antwort #18 am: 17. Oktober 2007, 13:50:49 »
 :backtopic:

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 15
« Antwort #19 am: 18. Oktober 2007, 09:17:13 »
Hi,
so jetzt bin ich wieder schlauer.
Auf beiden Seiten der Maus müssen die LEDs funktionieren.
Leider musste ich die Maus jetzt 2mal umtauschen bis ich eine lauffähige bekommen habe.
Ging aber ohne Probleme (dank dafür an meinen Expert Markt).
Meine Meinung über Microsoft Produkte hat sich aber trotzdem nicht geändert.
Ich möchte nicht wissen wieviel Defekte die Logitechs hatten die in der Schublade verschwunden sind.
Von den Sidewinder Produkten bin ich immer noch begeistert. Sie funktionieren auch alle noch. GameVoice,StrategicCommander,Gampad,TrackballExplorer,HABU und jetzt meine neue Sidewinder GameMouse.
An alle Microsoft Gegener, überlegt euch mal wo wir ohne Microsoft wären. (Computertechnisch) Das ist aber ein anderes Thema.
Glückwunsch Microsoft.
Viele Grüße
DA JONNY

vista windows pro update probleme profile download treiber bit driver
problem wlan commander for forum xbox virtual geht usb microsoft
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen