409 Benutzer online
01. Dezember 2020, 09:56:24

Windows Community



Zum Thema Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam - ich hoffe doch, du hast den text nicht irgendwo rauskopiert? nicht das ich hier noch eins auf den deckel bekomme, weil jemand ungefragt geistiges Eigentum klaut... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam

 (Antworten: 24, Gelesen 30463 mal)

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
Re: Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam
« Antwort #15 am: 13. September 2007, 10:25:17 »
ich hoffe doch, du hast den text nicht irgendwo rauskopiert? nicht das ich hier noch eins auf den deckel bekomme, weil jemand ungefragt geistiges Eigentum klaut?!?

mfg

(auto)bot

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #16 am: 13. September 2007, 12:37:38 »
Die Lösung für den Scanner habe ich selbst geschrieben, der englische Text stammt aus einem englischsprachigem Forum.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #17 am: 13. September 2007, 12:43:18 »
und erlauben die, das man deren geistiges eigentum nehmen darf ^^ achja wenn schon etwas von wo anders hergeholt wird, dann bitte vorher checken ob es erlaubt ist und eine Quelle in form eines LINK mit angeben. wäre echt nett ^^

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #18 am: 14. September 2007, 10:44:11 »
hi,
ich lese diesen Beitrag hier gerade mit verzückung.

Könnte deine Lösung auch die Lösung zu meinem Problem mit den Bluetooth Peripheral Device Treiber sein?
Das wäre ja klasse.

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #19 am: 14. September 2007, 10:49:19 »
Der Tip von Soulsurver wird wohl nur bei diesem einen Gerät funktionieren, bzw. ggf. auch bei anderen Geräten, wenn es der konkrete Treiber zuläßt...

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
Re: Treiberprobleme mit USB-Stick, W-Lan Stick, Card Reader, Digicam
« Antwort #20 am: 14. September 2007, 10:53:20 »
Ich meine den eingangs erwähnten, nicht den Mediontreiber (12.September 22:39)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #21 am: 15. September 2007, 22:27:17 »
Mal eben zum Interesse:
Mit dem Englishsprachigen hat es mir zumindest beim USB sehr geholfen. Alles ok jetzt.
Aber die BT Probleme bleiben.
Laut www hat da jeder Probleme.
Hoffen wir auf das Servicepack.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #22 am: 17. September 2007, 16:02:27 »
Ich habe aber jetzt nur noch das Problem, dass mein USB AVM W-Lan Stick nicht funktioniert, sonst gehen alle USB Geräte.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 126
« Antwort #23 am: 17. September 2007, 17:48:22 »
Klappts gar nicht, oder bekommst du eine Fehlermeldung.
Wenn du schon Geräte in deiner BT Liste hast, dann lösche diese alle bitte erst.Bei mir war es das.
Aber mein K800i will dennoch nicht. da kann aber MS nichts für.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #24 am: 18. September 2007, 08:49:46 »
stimmt nur du kannst was dafür ^^ was kaufste auch SONY ^^ LOL nein mal im ernst. das ist doch kein zustand! das einige dinge anlaufen und andere Geräte einfach den Weg zum Arbeiten verweigern.

vista glass windows exe update 64bit probleme wiederherstellen error cmedia
startet download neustart bluetooth treiber scan externe festplatte formatieren bit
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen


Ich stimme nicht zu - Website verlassen