675 Benutzer online
28. März 2024, 21:12:14

Windows Community



Zum Thema Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC - Hi!Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf.Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch S... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC

 (Antworten: 2, Gelesen 41867 mal)

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
Multi-Card-Reader - Update von SD auf SDHC
« am: 17. September 2008, 20:03:47 »
Hi!

Ich habe schon nen etwas älteren Fujitsu-Siemens PC mit Windows XP SP3 drauf.

Darin ist eine Multi-Card-Reader für MMC, Compact-Flash, Memory-Stick und auch SD-Karten eingebaut.

Hab mir ne neue Kamera gekauft und gleich dazu ne passende SDHC-Speicherkarte mit 4 GB - allerdings habe ich da nicht an den Card-Reader gedacht.
Im Gerärte-Manger wird mir nur Generic USB-Storage SDC-USB Device angezeigt.

Ist es generell möglich durch ein Treiber-Update von nem SD-Reader auf nen SDHC-Readern zu kommen? :grübel
Und hat vielleicht jemand auch nen Fujitsu-Siemens-PC, mit dem gleichen Card-Reader und kann mir evtl. mit Treibern weiterhelfen?

EDIT: Hab mal meinen PC aufgeschraubt, auf dem Card-Reader steht Giga-Byte 11in1-Card-Reader

mfg
Markus
« Letzte Änderung: 17. September 2008, 20:07:15 von Markus »
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Mitglied im Club der Ignorierten
  • Windows Me
  • Beiträge: 2002
  • - König der Herzen -
« Antwort #1 am: 17. September 2008, 20:06:23 »
Markus, da brauchst Du leider einen neuen Reader, ab ca. 20 EUR. Ossinator weiß Bescheid. Der hatte das Problem auch schon mal...

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #2 am: 17. September 2008, 20:15:14 »
Ja, den Thread hab ich gelesen...

so was dummes... ;(

vista windows pro update 64bit toshiba satellite asus probleme wiederherstellen
error cmedia download treiber formatieren version kompatibel bit driver medion