366 Benutzer online
19. April 2024, 02:10:25

Windows Community



Zum Thema Rescue-Stick erstellen anhand mit Vista.iso - @BlumenkindWas soll er denn jetzt mit eine Linux-Distri? Auswählen muss er bei Diskimage -> ISO und dort die Vista-ISO, die er auf seinem Rechner erstellt ha... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Rescue-Stick erstellen anhand mit Vista.iso

 (Antworten: 19, Gelesen 15105 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Re: Rescue-Stick erstellen anhand mit Vista.iso
« Antwort #15 am: 15. April 2013, 20:42:55 »
@Blumenkind
Was soll er denn jetzt mit eine Linux-Distri?

Auswählen muss er bei Diskimage -> ISO und dort die Vista-ISO, die er auf seinem Rechner erstellt hat.

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #16 am: 16. April 2013, 08:32:10 »
Ups sry. Hät wohl ma alles lesen sollen^^

  • Windows 3.0
  • Beiträge: 59
« Antwort #17 am: 17. April 2013, 15:56:55 »
So, UnetBootin runtergeladen, die 'windows_vista_with_service_pack_1_dvd.iso' auf meinen vorher formatierten Stick gepackt. Lief alles gut. Neustart, gucken obs funzt, den Stick zum Starten ausgewählt und dann öffnet sich immer dieses Fenster. [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] Nachdem ich Tab drücke, erscheint das : [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Was muss ich da weiter machen? :D

MfG

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 996
« Antwort #18 am: 17. April 2013, 18:36:21 »
Wolltest Du Dir nicht eigentlich endlich ein anständiges Backup-Programm zulegen? Warum tust Du das nicht?

Oder setze Dich mit dem komischen HP-Support in Verbindung, wie man richtig eine Recovery-CD brennt.

Vergiß den ganzen anderen Mist! Das wird nie was...
« Letzte Änderung: 17. April 2013, 18:38:47 von Springer »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #19 am: 17. April 2013, 22:20:52 »
Obwohl in der Beschreibung steht, das Windows Systeme unterstützt werden, scheint es nicht richtig zu funktionieren. Das habe ich im Selbsttest nun festellen müssen. Entschuldige bitte diesen Fehler.

Getestet habe ich jetzt das Tool "Universal-USB-Installer" mit einer Windows ISO. Dies hat problemlos funktioniert.


  [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]




vista windows dateien kopieren usb datei dvd premium home recovery
stick manager erstellen vlite iso soll speichern boot einfach vorher