449 Benutzer online
19. April 2024, 01:35:39

Windows Community



Zum Thema Windows Live Fotogalerie automatischer Import von USB, SD usw. ausschalten - Hallo zusammen,wie kann ich das Importieren von USB usw. in Windows Live Fotogalerie verhindern.Ich möchte, so wie es in der 2009er Version möglich war, die Bil... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Windows Live Fotogalerie automatischer Import von USB, SD usw. ausschalten

 (Antworten: 0, Gelesen 17888 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows Live Fotogalerie automatischer Import von USB, SD usw. ausschalten
« am: 01. Februar 2011, 20:01:42 »
Hallo zusammen,

wie kann ich das Importieren von USB usw. in Windows Live Fotogalerie verhindern.
Ich möchte, so wie es in der 2009er Version möglich war, die Bilder direkt auf dem Stick bearbeiten.
Jetzt muss ich sie erst importieren bevor ich sie verändern kann.

Danke und Gruß wwwest

(auto)bot

vista windows update forum media 2007 einschalten kopieren kein usb
automatic win aktivieren automatische fotogalerie beenden ausschalten abschalten importieren deaktivieren