518 Benutzer online
25. April 2024, 19:56:51

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Windows Creators Update - Windows Creators Updatehttps://www.go-windows.de/windows/windows-creators-update/... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Windows Creators Update

 (Antworten: 1, Gelesen 2129 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Windows Creators Update
« am: 28. April 2017, 12:49:02 »
Windows Creators Update
https://www.go-windows.de/windows/windows-creators-update/

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 29. April 2017, 10:29:33 »
Dann hätte Microsoft den manuellen Download nicht anbieten sollen. Eigentlich wieder einmal eine Bestätigung dafür, dass der User als Beta-Tester fungiert. Nur sind es wohl momentan selbst für Microsoft zu viele.

Ich gehöre auch zu den Beta-Testern, konnte allerdings noch keine Probleme feststellen. Doch eines: Defiance lief nicht, aber Steam hat nachgebessert.

update kommentare oktober bing creators