461 Benutzer online
28. Februar 2020, 18:43:52

Windows Community



Zum Thema Einloggen mit Google-Konto - Hallo!Seit dem letzten Update muss ich mich plötzlich mit meinem Googlekonto Passwort bei Windows 10 einloggen.Eine Zeit lang musste ich das bei zwei PC´s mache... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Einloggen mit Google-Konto

 (Antworten: 4, Gelesen 2944 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
Einloggen mit Google-Konto
« am: 28. März 2017, 21:47:31 »
Hallo!
Seit dem letzten Update muss ich mich plötzlich mit meinem Googlekonto Passwort bei Windows 10 einloggen.
Eine Zeit lang musste ich das bei zwei PC´s machen, plötzlich am einen nicht mehr, am anderen aber schon.
Was hat Windows mit Google zu tun????
Und wie kann man das Rückgängig machen?
Version 1607 (build 14393.953)
Vielen Dank

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 971
« Antwort #1 am: 28. März 2017, 22:18:37 »
Zitat
Seit dem letzten Update muss ich mich plötzlich mit meinem Googlekonto Passwort bei Windows 10 einloggen.
Ich glaube, Du verwechselst das Google-Konto mit dem Microsoft-Konto. Schau mal hier.
Zitat
Was hat Windows mit Google zu tun????
Überhaupt nichts.
« Letzte Änderung: 28. März 2017, 22:27:56 von 30000 »

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 17
« Antwort #2 am: 02. April 2017, 10:32:58 »
Yep! Klassischer Fall von zwei Mal verkehrt herum gedacht. Hab OneDrive aktiviert und dachte, das gehöre zu Google und nicht gemerkt, dass das zu MS gehört und mich dann gewundert.... :O
Danke für die Denkhilfe!

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 971
« Antwort #3 am: 02. April 2017, 12:30:24 »
Solche Denkfehler können jedem unterlaufen. Schlimm wird es nur, wenn man nicht, wie Du, seine Denkfehler gelassen, leger und kaltlächelnd-cool einräumt, sondern kleingeistig-blindwütig darauf beharrt und damit alles ins Chaos stürzt.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 20. April 2017, 08:54:19 »
Doch! :D :D

windows pro probleme forum einloggen yahoo web anmelden konto account
search wegen registrierung bing go-windows google Log In einloggen 
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen