369 Benutzer online
23. September 2018, 14:37:31

Windows Community



Zum Thema Windows-10-Anmeldung könnte künftig ein Google-Konto voraussetzen - Windows-10-Anmeldung könnte künftig ein Google-Konto voraussetzenhttps://www.go-windows.de/windows/windows-10-anmeldung-koennte-kuenftig-ein-google-konto-voraus... im Bereich News-Kommentare
Autor Thema:

Windows-10-Anmeldung könnte künftig ein Google-Konto voraussetzen

 (Antworten: 1, Gelesen 1305 mal)

  • Administrator
  • Windows 1.0
  • Beiträge: 0
Windows-10-Anmeldung könnte künftig ein Google-Konto voraussetzen
« am: 31. August 2018, 16:04:02 »

(auto)bot

  • Windows 98SE
  • Beiträge: 914
« Antwort #1 am: 31. August 2018, 18:25:08 »
Zitat
Windows-10-Anmeldung könnte künftig ein Google-Konto voraussetzen
So begrüssenswert es sein mag, dass Google und MS sich jetzt besser verstehen wollen, kann ich doch nicht glauben, dass ein Google-Konto künftig für die Windows-Anmeldung vorausgesetzt wird. Ich glaube eher, dass ein Google-Konto ausreichend, aber nicht notwendig sein wird.  Ich werde mich übrigens nach wie vor weder mit einem MS- noch mit einem Google-Konto anmelden. My privacy is my castle!