276 Benutzer online
26. März 2017, 15:01:12

Windows Community



Bewertung:
Zum Thema Windows 10 Automatische Anmeldung - Windows 10 automatisch ohne Passwort anmelden:1. [Windows]-Taste drücken und "netplwiz" eingeben. Es öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten"... im Bereich Windows 10 Forum
Autor Thema:

Windows 10 Automatische Anmeldung

 (Antworten: 4, Gelesen 3801 mal)

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
Windows 10 Automatische Anmeldung
« am: 02. August 2015, 17:20:12 »
Windows 10 automatisch ohne Passwort anmelden:


1. [Windows]-Taste drücken und "netplwiz" eingeben. Es öffnet sich das Fenster "Benutzerkonten".

2. Die Option "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" deaktivieren, auf "OK" klicken, falls verlangt das Passwort zur Bestätigung eingeben. Nochmals auf "OK" um das Fenster zu schliessen, und tadaa, schon wird man automatisch angemeldet.


Hab gedacht ich schmeiss das hier mal rein, falls sich jemand dafür interessiert.

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
meinpc - go-windows.de

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1207
  • Windows Vista
« Antwort #1 am: 02. August 2015, 20:31:51 »
Top! Danke!
meinpc - go-windows.de

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5791
« Antwort #2 am: 03. August 2015, 22:30:50 »
Da muss ich gleich mal widersprechen... ich habe es wie beschrieben gemacht. Jetzt kommt bei der Anmeldung die Fehlermeldung "Falsches Kennwort". Geh ich dann auf den OK-Button werden unten links zwei Konten angezeigt (beide tragen meinen Namen, jedoch nur bei einem steht auch meine Mailadresse dabei). Ich wähle dann das Konto mit Mailadresse und gebe das identische Kennwort (wie unter netplwiz hinterlegt) ein und die Anmeldung klappt.

Unter Benutzerkonten ist nur ein Konto hinterlegt, bzw. es wird nur eines angezeigt.
Setze ich unter netplwiz den Haken bei (.... mit Kennwort anmelden....) wird beim Starten nur ein Konto angezeigt.

Gibt es eine Lösung?

  • Team
  • Windows 95
  • Beiträge: 435
  • Superbia in Proelio
« Antwort #3 am: 04. August 2015, 09:13:39 »
Dieses Verhalten hatte ich das erste Mal nach der Änderung, aber jetzt klappt es normal. Beim nächsten Neustart sollte das behoben sein.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 04. August 2015, 10:32:45 »
komischerweise habe ich das Kästchen nicht und kann somit kein Auto Login vornehmen



windows keine lan kein win will aktivieren automatische benutzeranmeldung ausschalten
deaktivieren auto automatisch passwort einloggen internet verbindung entfernen live ohne