267 Benutzer online
24. März 2019, 10:51:42

Windows Community



Zum Thema Anmeldung Windows 7 plötzlich sehr langsam - Hey Leute, da ich schon die ganze Zeit am googlen bin und keine Lösung finde frage ich mal einfach hier und hoffe auf ne Lösung. Also, aus dem nichts ist es auf... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Anmeldung Windows 7 plötzlich sehr langsam

 (Antworten: 2, Gelesen 7238 mal)

Huen

  • Gast
Anmeldung Windows 7 plötzlich sehr langsam
« am: 27. Dezember 2011, 11:11:18 »
Hey Leute, da ich schon die ganze Zeit am googlen bin und keine Lösung finde frage ich mal einfach hier und hoffe auf ne Lösung. Also, aus dem nichts ist es auf einmal so, wenn ich meinen PC starte (was schnell geht) und mich dann anmelde, bleibt der PC nach der Passworteingabe erst hängen..
Dann muss ich meinen PC neustarten, melde mich wieder an und dann bleibt auch nichts hängen, nur brauch mein Windows dann ca. 3 Minuten bis ich dann auf meinem Desktop bin. Dann funktioniert aber auch alles, die Frage ist jetzt, warum kommt es aufeinmal so plötzlich das mein PC bei der Anmeldung Faxen schiebt? Das war sonst nicht so, kam vom einen auf den anderen Tag.
Würde mich über eine Lösung freuen.
p.s.: Kaspersky hat keine Viren gefunden, Tune Up hat das System zu 100% optimiert.

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 27. Dezember 2011, 11:24:15 »
Zitat
Kaspersky hat keine Viren gefunden
Ich würde zuallererst Kaspersky deinstallieren.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #2 am: 27. Dezember 2011, 12:21:45 »
Drücke die Windows +R Taste. Dort gibst du "msconfig " ein. Dann auf den Reiter Systemstart,und dort alle angezeigten Prozesse deaktivieren. Neustarten . Schauen ob besser, Dann nacheinander wieder die Hacken setzen. Jedesmal neustarten. So findest du heraus welches Progr. klemmt.

Nur deswegen Kaspersky deinstallieren  :grübel
« Letzte Änderung: 27. Dezember 2011, 12:28:14 von Pebro1 »

vista windows profile startet neustart keine forum rechner cpu geht
usb win vor langsam wieder wurde netzwerk booten benutzeranmeldung abschalten