402 Benutzer online
19. April 2024, 22:15:01

Windows Community



Zum Thema Windows XP sehr langsam... - Hallo,seit einigen Tagen ist mein XP sehr langsam und zwar almählich nach kurzer Zeit seit dem hochfahren. Wenn er verstopft ist, heisst es herunterfahren, hoch... im Bereich Windows XP Forum
Autor Thema:

Windows XP sehr langsam...

 (Antworten: 1, Gelesen 7736 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Windows XP sehr langsam...
« am: 04. November 2010, 16:03:27 »
Hallo,
seit einigen Tagen ist mein XP sehr langsam und zwar almählich nach kurzer Zeit seit dem hochfahren. Wenn er verstopft ist, heisst es herunterfahren, hochfahren und dann geht wieder, vieleicht 15 min. ordentlich (je nachdem was man macht) bis er wieder fast nicht mehr kann. Defrag ist frisch gemacht, mit Tune up gewartet. Mir scheint, daß der Arbeitsspeicher nicht gepuzt wird. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank voraus
Bruno3

(auto)bot

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #1 am: 04. November 2010, 16:43:55 »
Würd ja eher auf einen Virus tippen ;)

Aktuellen Virenscanner drüber laufen lassen,
Taskmanager öffnen (Strg alt Entf) , Prozesse beobachten , nach CPU / Ram Auslastung sortieren.

mit "cleaning" tools wie tuneup kann man sich sein System auch gut zerschiessen

vtl irgendwelche softwareinstallationen getätigt die in zusammenhang mit besagtem problem stehen könnten ?
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

windows update extreme www forum auslastung system rechner player cpu
geht win laptop spiele langsam netzwerk booten einer explorer notebook