359 Benutzer online
13. November 2019, 19:35:47

Windows Community



Zum Thema Internet mit jedem Browser auf einmal sehr sehr langsam - Habe heute früh meinen PC mit Vista aufgesetzt hat alles super geklappt und läuft auch alles... Natütlich habe ich dann auch ein paar programme installirt:FireF... im Bereich Netzwerk Forum
Autor Thema:

Internet mit jedem Browser auf einmal sehr sehr langsam

 (Antworten: 1, Gelesen 11268 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 123
Internet mit jedem Browser auf einmal sehr sehr langsam
« am: 04. Juli 2009, 22:24:16 »
Habe heute früh meinen PC mit Vista aufgesetzt hat alles super geklappt und läuft auch alles...
Natütlich habe ich dann auch ein paar programme installirt:

FireFox
iTunes
MSN
Avast
Sony Vegas Pro 8
VLC Mediaplayer
Vista Codec Pack
Skyp

nach dem ich als letzes Skype installirt habe war das internet mit jedem browser sehr langsam.... und einige seiten gingen garnicht mehr...
habe dan eine systemwiederherstelllung gemacht bis zu dem punkt wo ich Skype installirt habe..
und seit dem gings wieder...

Möchte gerne wissen ob das normal ist oder einfach nur ein fehler??
meinpc - go-windows.de

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #1 am: 04. Juli 2009, 23:55:45 »
Ja Skype könnte das  verursachen. , Und entferne das Vista Codek Pack.
Nach dem SP1 direkt das SP 2 installiert ? Alle Update drauf?
Teste mal ohne Avast / Vista Firewall einschalten. Oder mit Antivir,





   :bigwelcome
« Letzte Änderung: 05. Juli 2009, 00:15:01 von Pebro1 »

vista windows update 64bit startet version bit problem wlan installation
keine installiert lan forum arbeitsspeicher system firewall service pack rechner
 

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, um somit die Website zu finanzieren. Dazu geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für Werbung und Analysen weiter. Details ansehen