536 Benutzer online
26. April 2024, 09:13:31

Windows Community



Zum Thema Hilfe, es können nach Anmeldung keine Windows-Dienste hergestellt werden ! - Schönen  Sonntag allerseits.Habe seit gestern (nach Deinstallation eines Quicktime Players) seit Neustart folgendes Problem :Nach Kennworteingabe kommt das... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Hilfe, es können nach Anmeldung keine Windows-Dienste hergestellt werden !

 (Antworten: 2, Gelesen 4561 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • Habt einen schönen Tag !!
Hilfe, es können nach Anmeldung keine Windows-Dienste hergestellt werden !
« am: 11. Januar 2009, 10:55:01 »
Schönen  Sonntag allerseits.
Habe seit gestern (nach Deinstallation eines Quicktime Players) seit Neustart folgendes Problem :
Nach Kennworteingabe kommt das "willkommen" und bleibt eine lange Zeit stehen, dann wird der Bildschirm wieder schwarz. Nach ebenso einer langen Zeit baut sich dann doch das Desktop-Bild auf. Dann erscheinen mehrere Warnfenster, wie z.B.: 1. Es können keine Windows-Dienste hergestellt werden.
2. Bitte überprüfen Sie die Firewall. Auch noch weitere von DSL-Protect (Programm der Fritzbox) und Logitech usw.
Wenn ich die Firewall einschalten will, geht das auch nicht !!
Eine Systemwiederherstellung ist auch nicht möglich ! Internetverbindung ist natürlich auch nicht da !!
Ich habe alle Antiviren- und Spywareprogramme durchlaufen lassen, es werden keine Schädlinge gefunden.

Hat jemand eine Diagnose oder Tipps für mich ????
Vielen Dank im voraus !
bernardo44

(auto)bot

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #1 am: 11. Januar 2009, 20:14:48 »
Starte mal von der Vista DVD und wähle dann die Systemwiederherstellung.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 103
  • Habt einen schönen Tag !!
« Antwort #2 am: 16. Januar 2009, 18:10:35 »
Hallo Netzmonster,
sorry für die verspätete Antwort !!  Vielen Dank. habe inzwischen in den sauren Apfel gebissen und alles neu konfiguriert (die Adam und Eva-Nummer !!! ). Anschließend habe ich festgestellt,
daß der Spyware-TErminator sogar die Systemwiederherstellung blockiert hatte. Selbst die war nicht möglich !! Wie erwähnt, es lag am Spyware-Terminator, den ich jetzt immer sofort nach Scan deaktiviere.

Nochmals danke !
L.G.
bernardo44

vista windows dienste keine geht einschalten kein win fritzbox verbindung
box dienst bildschirm konnte anmelden fritz anmeldung kabel schwarz stehen